Spannungskopfschmerzen – Was hat das Smartphone damit zu tun?
Listen now
Description
Der ständige Blick auf das Smartphone, Stress auf der Arbeit und zu Hause – Das alles kann zu Spannungskopfschmerzen führen. Was man dagegen tun kann, darüber sprechen Anne und Doc Esser. Wir haben die wichtigsten Infos aus der Folge hier nochmal zusammengefasst: www.wdr.de/k/spannungskopfschmerz Nächste Woche sprechen wir über vegane und vegetarische Ernährung. Schickt uns Eure Fragen dazu und alle anderen Gesundheitsthemen an [email protected] oder per WhatsApp an 0170 – 91 83 576.
More Episodes
Obwohl schon kleine Mengen schädlich sind, wird Alkohol an Jugendliche verkauft. Doc Esser und Anne sprechen darüber, wie schädlich das Bier am Wochenende oder das Glas Wein zum Essen wirklich sind und ab wann Alkohol zur Sucht wird.
Published 04/25/24
Generationen von Kindern mussten Spinat essen, weil der so viel Eisen hat. Und Kaffee entwässert – ist also schlecht für die Flüssigkeitsbilanz. Aber stimmt das überhaupt? Viele Lebensmittelmythen nehmen wir einfach so hin, ohne sie wirklich zu hinterfragen. Anne und Doc Esser sprechen über die...
Published 04/18/24