Sanfte Stimme
Sehr angenehm beim Hören weil die Autorin/Erzählerin die Geschichten auf das mündliche Erzählen hin optimiert. Der mythologische Stoff verliert stark an Reiz, wenn man ihn in schriftlicher Form erleben muss. Dass man die Geschichten als getrennte Podcastfolgen hören kann ist sogar ein zusätzliches Plus - weil frau (?) bei einem Hörbuch zuviele Geschichten hintereinanderweghört. Die meisten Geschichten stehen für sich, sogar z.B. im Herakles - Zyklus. Viel besser sind eben Erklärungen, Ausschmückungen und Querverbindungen und allgemein die direkte Ansprache an die Hörer. Danke für die Mühe - es lohnt sich !
Wulfman Jack via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
More reviews of Griechische Mythologie
Du hast so eine wunderschöne Stimme und Art und Weise zu erzählen, ich liebe dein Podcast.
rf7992 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/23
Super interessant aufbereitet, super angenehme Erzählstimme, wirklich ganz toller Podcast!
Anja Groe via Apple Podcasts · Austria · 06/23/22
Tolle, spannende Geschichten mit sehr angenehmer Stimme nacherzählt
Nikola Spasojevic via Apple Podcasts · Switzerland · 12/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »