Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Johannes Riggelsen
Das ehrliche Gespräch mit X
Der Name meines Podcasts lautet: "Das ehrliche Gespräch mit X" - und eigentlich beschreibt der Titel schon ganz gut, worum es geht. Ich stelle meinen Gästen sehr intime Fragen. Fragen, die man in der Regel nur Menschen stellt, die man schon Jahre kennt und mit denen man ein sehr vertrautes Verhältnis hat. Du hast nach ca. 60 Minuten ein umfassendes Bild meines Gastes, ohne ihn gesehen zu haben oder seinen Namen zu kennen. Du weißt was ihn bewegt, welche harten Herausforderungen er im Leben hatte und was ihn zutiefst berührt. Hierbei kommt es wahrscheinlich häufig vor, dass du dich in den...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 51 ratings
Absolut hörenswert!
Auch wenn ich bisher erst 2 Folgen gehört habe, bin ich bereits jetzt happy, dass ich über diesen Podcast gestolpert bin. Tolles Konzept, offenbar ungeschnittene Aufnahmen (was man an den teils längeren, aber nie unangenehmen Pausen merkt), interessante Persönlichkeiten, scheinbar einfache, aber...Read full review »
spielcar via Apple Podcasts · Germany · 07/14/20
Geil
Das ist das, was gefehlt hat in der Podcast-Welt! Tolle Idee, fernab von Oberflächlichkeiten, tiefgründig und menschlich. Danke dafür :)
markfan1202 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/20
Eine Empfehlung wert!
Super toller Podcast! Vielen Dank für die Idee, Inspiration und die Fragen, die zum Denken anregen. Spannende Themen, angenehme Stimme und fesselnde Erzählungen und Einblicke in Köpfe, Einstellungen und Lebensweisen.
's Lenchen via Apple Podcasts · Germany · 05/23/20
Recent Episodes
AY CARAMBA! Ich hatte ein schönes und ehrliches Gespräch mit meinem Gast. Es ging um (trommelwirbel) Sex, Bedürfnisse, Wut und viele andere wichtige Themen. Du bist ein/e Ehrenfrau/Ehrenmann, wenn du die Folge bei Instagram teilst und mich verlinkst (@johannes_backintomybody).Willst du das...
Published 11/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »