58 G- wie GfK und Großeltern Teil 1: Wie mein Vater zur GfK gefunden hat
Listen now
Description
In dieser Folge spreche ich nach mehrfachen Wunsch meiner Community bei Instagram mit meinem Papa (Lothar Weber) über seinen Weg zur Gewaltfreien Kommunikation. Wir fangen mit seiner erlebten Erziehung an, gehen den Weg über seine eigene Vaterschaft bis hin zu seinen Anfängen mit der GfK und wie diese bis heute sein Denken und Handeln verändert hat.
More Episodes
Wie Kinder, die mit der #gfkmitkathy aufwachsen, eigene Erfahrungen mit Themen wie Handy oder Wut sammeln und Lösungen für sich finden, erfährst du in dieser Folge voller Herzensmomente.
Published 04/22/24
Wie fühlen sich Kinder, die bestraft werden, und was denken sie über sich? In dieser persönlichen Podcast-Folge spreche ich mit meinen Eltern über ihre Erfahrungen mit Bestrafungen in ihrer Kindheit.
Published 04/15/24