Spannendes Thema
Toller informativer Podcast mit einer quirligen Kathy, die mit viel Herz und Freude einem die GfK näher bringt 👍 die Werbung anfangs finde ich bissel nervig, aber ich spule einfach vor 😄
S. Haas via Apple Podcasts · Germany · 06/18/21
More reviews of Familie Verstehen
Ich höre den Podcast super gerne, ich habe das Kinderbuch und ich folge dir aufmerksam auf Instagram. Es bereichert unser Familienleben. Danke für deine Arbeit!
mama_biene via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Kathi, danke für diese tollen Impulse!!! Ich kann immer mehr der GFK in meinen Familienalltag ganz individuell einfließen lassen und mein Bauchgefühl als Mama wird immer besser!!! Meine Familie profitiert von der immer liebevolleren Kommunikation... weiter so!!! 👍🏻
sneemann via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Ich höre deinen Podcast regelmäßig, liebe Kathy. Folge dir auf Instagram und kann es kaum erwarten dich in einem deiner Einführungsseminare kennenzulernen. Du bist mir und meiner Familie mit jeder Folge ganz nah und greifst unserer täglichen Hürden so liebevoll und wertschätzend auf. Deine...Read full review »
mama_flussaufwerts via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »