Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
The Classic Mind
Das Gehirn -Entdecke die Unendlichkeit
Biohacking, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Ernährun...
Weiter Infos zu Online Programmen und Tipps findet ihr unter www.liwer.de oder schreibt mir gerne eine mail unter [email protected] Herzlich Wilkommen zu meinem Podcast "Das Gehirn - Entdecke dein Volles Potenzial ". Als Person, welche damals unter Depressionen litt, habe ich eine Möglichkeit gefunden diese zu besiegen und im Leben glücklich zu sein. Ich habe erkannt, dass wir Menschen viel mehr erreichen können wenn wir wollen. Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen und hoffe euch Inspiration zu schenken. Die Formel zum Erfolg ist dein Gehirn, erkenne die Möglichkeiten die uns dieses...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 5 ratings
Super Tipps nur empfehlenswert
💫💫💫Unbedingt anhören und weiterempfehlen. So auf dem Punkt gebracht. So interessante Themen. super weiter so 💫💫💫💫
Mirjet28 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/17
Ich bin beeindruckt ! 🔝
Habe ich Heute direkt mal angewendet und bin beeindruckt 🔝 Bitte mehr 🔥
erfolgsreader via Apple Podcasts · Germany · 10/07/17
Informativ
Hat mir geholfen !
Einfach und hat Qualität via Apple Podcasts · Germany · 10/06/17
Recent Episodes
In diesem Podcast behandeln wir die Thematik Achtsamkeit und wie dir die einfach Möglichkeit hast, diese über den Tag einfach zu trainieren.
Published 12/30/17
Warum sind Pausen wichtig ? Unterschätze nicht die Wirkung dieser.
Published 12/23/17
Was bieten uns Träume für Möglichkeiten ? Wie können wir effektiv besser werden durch Träume ?
Published 12/21/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »