Gehaltvoll und Verständlich
Ich hatte mir den Bericht selbst mal vorgenommen, aber er ist eindeutig von Wissenschaftlern für Wissenschaftler geschrieben. Als durchschnittlicher Bürger tat ich mir beim Lesen schwer. Die beiden geben sich als Übersetzer Mühe und zeigen viel Ausdauer. Mit Erfolg, ich bin nach einem halben Jahr noch immer aktiv dabei. Es ist jedoch kein Laberpodcast, d.h. man muss dabei bleiben und kann maximal parallel Waschen oder Kochen. Aber die Aufmerksamkeit lohnt sich!
|Lucky|Luke| via Apple Podcasts · Germany · 01/18/22
More reviews of Das Klima
Wer soll hier die Zielgruppe sein? Die meisten Begriffe kann man auch in Deutsch sagen. Dieses verwurstelte Englisch hier teilweise ist beschämend und die wenigsten verstehen sie. Wie wäre es den originalen Begriff zu verwenden und dann mit der gebräuchlichen Übersetzung weiterzumachen? Dann das...Read full review »
Kfzlm via Apple Podcasts · Germany · 09/13/21
Ein top Podcast mit guter technische Umsetzung spannenden Themen und gut verständliche Kommunikation. Vor allem toll ist das Intro von Nicolas Wöhrl eingesprochen.
Moburkhardt88 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/22
Vielen Dank für diesen tollen Podcast und die sowohl beeindruckende als auch anschauliche Tour durch den IPCC Bericht. Ich hätte mich selbst nie an die vielen tausend Seiten gewagt und ziehe meinen Hut vor eurer Ausdauer.
FechingenAhoi via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »