Gehaltvoll und Verständlich
Ich hatte mir den Bericht selbst mal vorgenommen, aber er ist eindeutig von Wissenschaftlern für Wissenschaftler geschrieben. Als durchschnittlicher Bürger tat ich mir beim Lesen schwer. Die beiden geben sich als Übersetzer Mühe und zeigen viel Ausdauer. Mit Erfolg, ich bin nach einem halben Jahr noch immer aktiv dabei. Es ist jedoch kein Laberpodcast, d.h. man muss dabei bleiben und kann maximal parallel Waschen oder Kochen. Aber die Aufmerksamkeit lohnt sich!
|Lucky|Luke| via Apple Podcasts · Germany · 01/18/22
More reviews of Das Klima
Neu: 2. Es wäre praktisch, wenn ihr euren Podcast etwas kürzt (> 5 Minuten), da die Dauer ohnehin schon bei ca. 1 Std. liegt. Vermutlich wird der Podcast dann noch ansprechender für alle. (Zeit ist ein knappes Gut.) Potenziale wären z. B. : Intro, Outro, Redundanzen. Sonst gilt Lob nach wie...Read full review »
User99765457 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/23
Vielen Dank für das Aufdröseln und die vielen Informationen! Einer der wirklich wichtigen Podcasts.
Grummel123 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Ohne Euch hätte ich die 4000 Seiten kaum kennen gelernt. Eure Arbeit würde ich eigentlich von den Leitmedien erwarten, aber die haben unwichtigeres zu tun - wir befinden uns „eben nur“ in der globalen Klimakrise, die die Menschheit auf der Erde betrifft. Gerne empfehle ich diesen Podcast weiter...Read full review »
User99765457 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »