Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
BR24 Medien
Medien entscheiden mit, wie wir die Welt sehen. Deshalb drehen wir es um und sehen uns Medien und deren Rahmenbedingungen genauer an. Jede Woche nehmen wir uns in BR24 Medien ein Thema intensiv vor: Welche Herausforderungen gibt es bei der Pressefreiheit - auch in Deutschland? Wie steht es um das Vertrauen in Medien? Ist Künstliche Intelligenz ein Risiko oder die ersehnte Lösung? Welche Ideen, Veränderungen und Fehlentwicklungen gibt es in der Medienbranche? Natürlich berichten wir dabei auch kritisch über uns selbst: Über das öffentlich-rechtliche System und den Rundfunkbeitrag.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 24 ratings
Schulmeisterlich
Langweilig, schulmeisterlich.
Cbeckh via Apple Podcasts · United States of America · 04/06/19
Super
Sehr informativ und 20min. Länge sind perfekt als Einschlafpodcast. Höre ihn jede Woche. Weiter so!
xJeNnYx_iphone via Apple Podcasts · Germany · 06/04/12
klasse
Ich finde die Sendung klasse und höre die jede Woche. Weit zwei Wochen ist sie aber nicht aktualisiert. Sommerpause?
derjungenamenskrähe via Apple Podcasts · Germany · 08/30/09
Recent Episodes
Published 04/19/24
Stellenkürzungen bei der Süddeutschen Zeitung, auch beim Kölner Stadt-Anzeiger, in der Funke Verlagsgruppe schwelt ein Tarifstreit. Die Stimmung ist schlecht in den Verlagshäusern - dabei ist guter Journalismus wichtig wie lange nicht mehr. Das aber kostet Geld und die Verlage stehen mit der...
Published 04/19/24
Pal Dardai, Trainer von Hertha BSC steht einfach auf nach einer Reporter-Frage und geht weil er die Berichterstattung des Reporters für zu kritisch empfindet, Nico Schlotterbeck von Borussia Dortmund reagiert gereizt auf eine Reporter-Frage und auch Thomas Tuchel, Trainer bei Bayern München wirkt...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »