Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das nehme ich mal mit
Das nehme ich mal mit
Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 97 ratings
Danke!
Danke für eure Arbeit! Danke, dass ihr auch persönliches teilt, euch nahbar macht, Politik und Politiker*innen zugänglicher macht❤️
Juuls1983 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/23
Danke für dein hervorragendes Buch und die höchst interessanten Einblicke in deine beherzte Arbeit und deinen Werdegang, liebe Amina! Ich habe es heute an 1 Tag verschlungen, werde es vielfach weiterempfehlen und bin begeistert von dir, deiner Power und deinem absolut bewundernswerten Schaffen!...Read full review »
astriddankt via Apple Podcasts · Germany · 08/21/21
Höre den Podcast von Amina und Lasse sehr gerne und regelmäßig. Die beiden geben Einblick in politische Entscheidungsprozesse und in ihren Alltag als Landespolitiker*innen und dennoch kommt auch der Spaß und das Mensch sein bei den beiden nicht zu kurz. Weiter so, die Politik braucht mehr solcher...Read full review »
AGirlWithAName_ via Apple Podcasts · Germany · 03/09/21
Recent Episodes
In der 121. Folge von "Das nehme ich mal mit" haben wir eine neue, alte Gästin zu Besuch im Podcast: Monika Heinold, ihres Zeichens Finanzministerin von Schleswig-Holstein. Gemeinsam mit ihr wundern sich Lasse und Aminata über die SPD und ihre Positionierung zur aktuellen Haushaltsdebatte....
Published 03/22/24
Published 03/22/24
In der 120. Folge von DNIMM geht es unter Anderem viel um Beauty und Wellness. Aminata und Lasse sprechen über Äußerlichkeiten wie Poren, graue Haare und Augenringe sowie die Angst vorm Älter werden und wie man sich am besten davor wappnet. Auch was Nervosität anbelangt, haben die beiden wieder...
Published 02/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »