Reviews
…weil dieser Podcast 5 Sterne verdient hat! Was 4,9? Welch Mensch wagt es? Aber klares Zeichen, dass diese/r Person*innen es nicht verstehen/t (singular/plural…) Ach und ich vervollständig die Folge Walt Disney: wir heben ab: düddelüdüdüdldüdldüdldüddüü…its a Worst Bird Production: kräääääh
iJole via Apple Podcasts · Germany · 03/17/24
Bester Podcast seit mindestens 15 Jahren
Kanahaglia via Apple Podcasts · Germany · 02/08/24
Von mir nur fünf Sterne.
KendrickWeimar via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Einfach schlau die beiden
21savanna via Apple Podcasts · Germany · 01/14/24
Erst fein dann grob! :)
Wintergoldhähnchen via Apple Podcasts · Germany · 01/08/24
Ein sehr toller Podcast! Macht immer Spaß ihn zu hören
Pen & Paper fan via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
…so lustig sein?! Richtig gut, wenn man einmal reingekommen ist.
fligenheld via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Die Folgen sind jedes Mal ein kleines Highlight meiner Woche! Die Folge mit Taís musste ich sogar zwei Mal hören, weil die Folge so großartig war! Danke und bitte weiter so.
Jan010 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/23
Wer eigentlich nichts über Magnete, gefiederte Dinos oder ‚Ich lebe‘ von Christina Stürmer lernen will, ist hier genau richtig.
Seph2208 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
👍👍
hdbbhbgmhu via Apple Podcasts · Germany · 12/14/23
Top Podcaster und Stefan Tietze
Philharmon via Apple Podcasts · Germany · 12/07/23
Sterne abgezogen weil J.K. Rowling Werbung unethisch ist. Überdenken und dann vielleicht wieder mehr Sterne. Liebe Grüße!
binby1337 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
spät entdeckt, umso mehr nachzuhören. vermisse das Intro und Outro!
Rudii s. via Apple Podcasts · Germany · 11/09/23
Oft von anderen Kopiert aber nie in der Qualität erreicht. Sobald eine neue Folge erscheint lasse ich alles stehen und liegen und lausche diesem unnachahmlichen Ohrenschmaus. Wärmsteins spreche ich meine Empfehlung an alle Freunde des gediegen Humors aus. 10/10
Fabian_Hoffmann via Apple Podcasts · Germany · 09/26/23
Kreativ, Lustig, Charmant und Kreativ!
HusteHase via Apple Podcasts · Germany · 09/26/23
…Comedy Absteige
Timsen 85 via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Total total Witzig
Evanna Lynch via Apple Podcasts · Germany · 08/23/23
LUL
Sehr gut
lilalunex via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Aber zu wenig Infos über UFOs und keine Tipps wie man bei einer Alien Invasion überlebt. Dafür wird man gut über Dinos in und Afrika informiert.
Krusty4711 via Apple Podcasts · Germany · 08/12/23
Ich habe wirklich keine großen Ansprüche an einem Podcast. Aber dieser ist weder lustig noch irgendetwas anderes. Totaler Schrott.
Molakinnemi via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
bin so um and all of mine are on my side porch! aber wenn du das nicht mit dir reden willst und ich glaube das ich das auch nicht mehr machen soll!!! 5 Sterne mit dem fahrrad
ÖrlyGrey via Apple Podcasts · Germany · 07/22/23
Habt gar nicht so viel über Ufos zu erzählen, nicht wahr? Albern!
Paquan02 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/23
Die Gespräche sind einmalig. Die Kombination der beiden sorgt für absurde Situationen im Minutentakt. Eigene Versuche ähnlich komische Gespräche zu führen scheiterten alle.
Hackili via Apple Podcasts · Germany · 07/12/23
You have such a silly show
Ba¥eR via Apple Podcasts · Austria · 07/09/23
UFO
Die Nr. 1 News-Quelle für aktuelle Dino-Updates. Leider nur wenig UFO-Content. Daher nur 5/5 Sterne.
scratQ via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Manchmal gibt’s was zu schmunzeln. Ansonsten viele hilfreiche Tipps für alle Lebenslagen und leckere Backrezepte.
Orim van der Mölen via Apple Podcasts · Germany · 05/12/23
Super Podcast
LFC Coach via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr mir gerade bei der Verarbeitung, des gefühlt schlimmsten Liebeskummer der Welt helft - danke 🐌
Okidoki kleiner Schoki via Apple Podcasts · Germany · 04/29/23
Muss man mögen, aber ich mag’s. Am Besten ist’s, wenn die beiden auf einmal anfangen, eine Scene zu spielen. Können gut Impro.
JLS.5 via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
In einer anderen Bewertung steht, dass der Podcast gut zum Einschlafen sei. Das kann ich nicht bestätigen. Alle paar Sekunden konstant zum Lachen gebracht zu werden, ist nicht wirklich förderlich. Genauso wenig ist der Podcast zum Sportmachen geeignet. Ebenfalls aus den oben genannten Gründen.
Das vierte Fragezeichen via Apple Podcasts · Germany · 04/19/23
„Hallo, ich möchte diesen Podcast gerne 5-Sterne geben.“ „Wer sind sie? Wer hat sie hier reingelassen? SECURITY!“
pmk1c via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Der Podcast ist das beste, was ich bislang im Internet gefunden habe.
Sign. Rolla Costa via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Hallo, hören den Podcast seit ein knapp zwei Wochen. Aktuelles Folgen und bis zur nächsten neuen Folge die alten Episoden. Es macht sehr viel Spaß! Danke euch! <3
CasterOli via Apple Podcasts · Austria · 04/05/23
Traumpaar. Eine Gesprächsdynamik, die seines Gleichen sucht. Hab ich nirgends besser erleben können. Trifft auch voll meinen Humor. Bin die ganze Zeit nur am Kichern, oder lauthals am Lachen. Mehr aber auch nicht.
Logo400 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
2,40€, Giacomo, Folge 12 und Hinter dem Mikrofon sind nur 4 von 5 Highlights, jedoch 5 von 5 Sternen, gerne wieder. Schlüsselbein ist das 5. Highlight, welches nolens volens noch fehlt.
sp0ner via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Der Podcast ist perfekt: viele Folgen, nette und lustige Leute und echt gute Intros
(-: hi via Apple Podcasts · Germany · 01/25/23
was ich bisher gehört habe 😊 Hab noch nie so ehrlich und anerkennend gelacht! Ihr seid ein Traumpaar!
topsi114 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/23
Mehr aber auch nicht!
IDjinnjsjs via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
[Pokerchip-Emoji]
nurderJOE via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
…ich höre gerade die alten Folgen. Die reden aber die ganze Zeit über Facebook…
Marodeur der dunklen Felder via Apple Podcasts · Germany · 12/27/22
….heute ohne UFO. Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zu viel ;)
Jan25101984 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/22
Wo sind Tini PSSSSSSST Sticker wenn im Zug Kinder 3 stunden an quietschenden Scharnieren wackeln?! Ohne PUFO würd ich zu Patrick Bateman mutieren. DANKE, dass ich dank euch nicht im Knast ende.
Tante h. via Apple Podcasts · Germany · 10/26/22
#1
Von Anfang an dabei und mir ist bis heute nicht langweilig geworden. Spätestens ab Folge 266 offiziell auf Platz 1. Mehr aber auch nicht.
alemañola💃 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/22
Macht mega viel Spaß zuzuhören ❤️
*Fransel* via Apple Podcasts · Germany · 09/30/22
mehr aber auch nicht.
*xX_Joyce_Xx* via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
Was soll man noch sagen? Liebe alles an dem Podcast und warte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge ❤️ Bei keinem Podcast lache ich mehr und lauter.
Diejule08 via Apple Podcasts · Germany · 09/07/22
Liebe den podcast hab ihn erst neu endeckt aber liebs sehr lustig und die songs👌🏼 Für jeden zu empfehlen 👽👽👽👽👽👽👽👽
fanny_podcast_💛🧡❤️💜💙 via Apple Podcasts · Germany · 08/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »