Detox und Selbstliebe
Früher hatte ich auch Angst hinzuschauen, weil ich im Innersten wusste, etwas verändern zu müssen. Dinge zu sehen die weh tun. Heute bin ich dankbar den Kurs Detox und Selbstliebe mitgemacht zu haben. Es war genau der richtige Zeitpunkt. Ich spüre soviel mehr ICH🥰 Ich habe einiges vergeben können und fühle mich ausgeglichener und reflektierter. Danke Fabienne für dein Coaching😍 und Danke an Euch Beiden , für die tollen Podcast Folgen, die das Ganze noch unterstützen ❤️ LG Petra
Socke31 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/20
More reviews of Das süße Leben
Danke Andrea und Fabienne für eure wertvolle Arbeit. Teamwork makes the dream work! Lars ❤️
Lars vom Mars 123 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Großartig, authentisch, zuckerfrei, undogmatisch und kraftspendend. Einfach inspirierend.
mainyogis via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Auf dem Weg, Zucker zu reduzieren oder wegzulassen muss man nicht von Beginn an perfekt sein. Aber es darf sich mit Leichtigkeit entwickeln. Danke für den Input. Und für die Aufklärung diverser Mythen. 😊🙏🏼
stefanbmies.de via Apple Podcasts · Germany · 07/22/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »