Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julia Bräunig
Der Businessheldinnen Podcast
Kraftvolle Mindset-Impulse & Inspirationen für dein erfolgreiches Business
Der Businessheldinnen Podcast - Kraftvolle Mindset-Impulse & Inspirationen für dein erfolgreiches Business Ich bin Julia - Expertin für passives Einkommen & sinnstiftendes Onlinebusiness. Mit meiner Plattform "Businessheldinnen" begleite ich selbstständige Frauen und Gründerinnen in die finanzielle Freiheit mit ihrem Onlinebusiness. Meine Mission ist es, passives Einkommen mit Leidenschaft und Impact zu verbinden. Hier im Podcast möchte ich dir kraftvolle Mindset-Impulse für dein erfolgreiche Selbstständigkeit bzw. dein eigenes Business an die Hand geben. Außerdem gibt es hier regelmäßig...
Listen now
Recent Episodes
In der heutigen Folge spreche ich mit Josephine von „Die achtsame Geburt“ über meine ganz persönliche Geschichte, nämlich meine Sternenkind-Geburt und wie daraus in diesem Jahr ein neues Buchprojekt entstand. Gemeinsam mit acht weiteren Expertinnen habe ich ein Buch geschrieben für...
Published 12/29/23
Tanja Suppiger ist Inspiration pur! Sie ist Mama von drei Kindern und führt seit sieben Jahren ein erfolgreiches Onlinebusiness. Als vielbegabte Scannerin hat Tanja dabei ständig neue Ideen, lebt und liebt intuitive Veränderungen im Business und wächst mutig an jeder Herausforderung. Im...
Published 11/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »