Profitables Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen: Dein easy Schritt für Schritt Plan zum erfolgreichen Onlinebusiness
Listen now
Description
Zum Jahresanfang habe ich etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet. Du bekommst meinen Audiokurs "Profitables Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen" komplett gratis zum Anhören. In der Folge erkläre ich den easy Schritt für Schritt Plan zum erfolgreichen Onlinebusiness - inkl. Positionierung & Nische, Zielgruppe, Angebot, Marketing & Passiven Einkommensquellen. Viel Freude beim Anhören! Einfach online erfolgreich: Dein erfüllendes, sinnstiftendes Onlinebusiness mit passivem Einkommen Hi, ich bin Julia – Seit 16+ Jahren leidenschaftliche Entrepreneurin, Expertin für sinnstiftendes Onlinebusiness & passives Einkommen, Mama, Autorin, Design-Liebhaberin und kreative Visionärin. Ich begleite selbstständige Frauen und Gründerinnen in die finanzielle Freiheit mit ihrem Onlinebusiness. Als Business-Coach & Webdesignerin habe ich bereits über 450 Kund*innen auf ihrem Weg zum erfolgreichen Onlinebusiness begleitet. Lerne, wie du dir multiple Einkommensströme mit wertvollen Produkten aufbaust. Erschaffe dir eine profitable Tätigkeit, die Spaß macht, Sinn stiftet und dir ein erfülltes, unabhängiges Leben ermöglicht. Meine Angebote für dich findest du unter https://www.businessheldinnen.com
More Episodes
In der heutigen Folge spreche ich mit Josephine von „Die achtsame Geburt“ über meine ganz persönliche Geschichte, nämlich meine Sternenkind-Geburt und wie daraus in diesem Jahr ein neues Buchprojekt entstand. Gemeinsam mit acht weiteren Expertinnen habe ich ein Buch geschrieben für...
Published 12/29/23
Tanja Suppiger ist Inspiration pur! Sie ist Mama von drei Kindern und führt seit sieben Jahren ein erfolgreiches Onlinebusiness. Als vielbegabte Scannerin hat Tanja dabei ständig neue Ideen, lebt und liebt intuitive Veränderungen im Business und wächst mutig an jeder Herausforderung. Im...
Published 11/28/23