Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Inken Deepe
Der ehrliche Darm
Seit Jahren reagiert mein Darm auf fast jede Mahlzeit, mal direkt, mal verzögert. Die Diagnosen und Tipps waren vielfältig, doch was wirklich dahinter steckt und hilft möchte ich in diesem Podcast teilen. Lass uns gemeinsam eine Reise in unser Verdauungssystem starten und endlich mehr Ehrlichkeit in dieses Thema bringen.
Listen now
Recent Episodes
Herzlich Willkommen in meinem Podcast "Der ehrliche Darm". Heute nicht mit einer persönlichen Geschichte, sondern mit einem Interview über Colitis Ulcerosa. Daniel erzählt uns von seiner Geschichte und den Erkenntnissen. Du erfährst, wie er es geschafft, wieder ein Beschwerdefreies Leben mit...
Published 12/03/20
Published 12/03/20
Hallo und herzlich willkommen in meinem Podcast. Ich bin Inken, Ernährungscoach und Mental Trainer. Heute habe ich dir eine Textzeile aus einem Buch mitgebracht, die mich sehr inspiriert und angesprochen hat. Sie spiegelt genau wieder, was ich täglich erlebe und versuche, auch an andere weiter zu...
Published 11/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »