Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Eskapodcast
Der Eskapodcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 105 ratings
Ich liebe diesen Podcast. Einfach legendär gut.
Blitzwing1999 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
Mein absoluter Lieblingspodcast! Ich würde mir nur wünschen, dass die sehr unterschiedlichen Lautstärken von Interviewer und Gast zukünftig vielleicht etwas besser abgestimmt werden. Aber ansonsten gibt es hier immer wieder klasse Themen hochkarätig vorbereitet und aufgearbeitet. Obwohl ich...Read full review »
Hulk545 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/22
Genervt deabonniert
Früher hörte ich den Podcast ganz gerne, aber in den letzten 1-2 Jahren habe ich den Eindruck, dass Martin die interessanten Themen ausgegangen sind und daher überwiegend pseudo-philosophisch ‚herumgelabert‘ wird, ohne dass ich aus den Sendungen für mich etwas Substanzielles mitnehmen könnte...Read full review »
Plüschi2 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
Recent Episodes
Fantastische Texte und komplexe Kompositionen, hymnische Klänge und episches Heavy Metal: Der großartige Hansi Kürsch gibt uns ein Interview! Lieder über Tolkien, Moorecock und Moers – wir Pen & Paper Krauterer können uns glücklich schätzen, dass es diese herrliche Band … Weiterlesen →
Published 03/19/23
Published 03/19/23
Der Eskapodcast lässt die Rollläden herunter und winkt fröhlich zum Abschied. 🙂 Abschließende Vogelschau und Kaldaunenleserei eines Hosts. Cast: Martin Länge: 24:11 Inhalt:01:25 Was ist denn da schon wieder los bei den Kaspern vom Eskapodcast?07:16 Ein herzliches Dankeschön für viele, …...
Published 07/17/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »