Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jan Doering
Der Launch like a Rockstar Podcast
Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum
Willst du endlich dein digitales Produkt launchen, dir damit dein eigenes Online-Business aufbauen und so vom Selbständigen zum UnternehmerIn werden? Dann bist du hier genau richtig. In Deutschlands Nummer 1-Launch-Podcast lernst du, wie du dein digitales Produkt erfolgreich verkaufst und damit dein Online-Business erfolgreich launchst. Was diesen Podcast von anderen unterscheidet: Du erhältst hier klare Insights inklusive Umsatzzahlen, Ausgaben und Learnings verschiedenster Launches. In den Interviews zu den Themen Online-Business, Online-Marketing,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 77 ratings
Richtig geiler Content!
Lieber Jan ich höre deinen Podcast schon einige Zeit und ich bin immer wieder überrascht wieviel ich aus deinem Podcast mitnehmen kann. Du erklärst Komplizierte Themen so einfach das es fast jeder versteht. Ich warte schon immer auf Donnerstag das die neue Folge raus kommt. Vielen Dank für den...Read full review »
Lifetraveler19 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/23
Rundum einfach Top!
Dankeschön, lieber Jan fürs Teilen deines Wissens hier als Podcast. Viel besser ist es aber natürlich mit Jan und seinem Team in seiner tollen Launch Rockstar Master Class zusammenzuarbeiten. Jan ist blitzschnell im durchschauen des Kerns. Gibt fundiert seine Einschätzung und seine Erfahrung...Read full review »
Orangectx12 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/23
Inhaltsloses Marketing Gelaber
Ich habe mir Folge 113 angetan, weil sie beim Freiheitspaket unbedingt empfohlen wurde. Der Inhalt: leeres Marketing Gelaber und Selbstbeweihräucherung. Wenn das sog. Freiheitspaket aus ebenso heißer Luft besteht, mache ich von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch.
Vom_Rhein_an_die_Alster via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
Recent Episodes
Du wirst es bereits ahnen. 2024 wird sich einiges im Online Business und im Bereich Launches ändern. Was sich 2024 alles ändert und was du dieses Jahr unbedingt tun solltest, das erfährst du in dieser Folge des Launch like a Rockstar Podcast. Willst du gemeinsam mit mir deinen nächsten Launch...
Published 01/01/24
Das Jahr geht zu Ende und das gibt mir die Möglichkeit, nochmal einen Rückblick auf 2023 zu werfen und diesen mit dir zu teilen. In dieser Folge des Launch like a Rockstar Podcast verrate ich dir deshalb, wie das Jahr 2023 für mich beruflich und privat gelaufen ist und welches Ergebnis wir mit...
Published 12/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »