Reviews
Danke
Kampf1 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Sehr gut recherchiert, spannend und die Musik passt so unfassbar gut. Gemacht wie ein Thriller. Bitte macht mehr Podcasts, z.b. zu erfolgte Ransomwareangriffe auf öffentliche Verwaltungen in Ludwigshafen und Schwerin
Checkosmania via Apple Podcasts · Germany · 01/24/24
Ihr seid wircklich gut macht weiter so 😃😃😃
LOL 181012 via Apple Podcasts · Germany · 12/31/23
Wirklich gut gemacht. Interessant hätte ich zusätzlich gefunden, wenn Expert*innen dazu befragt worden wären, wie man sich besser schützen könnte. Meine Antwort wäre: 1. durch Einsatz einer wirksameren Anti-malware-Software, und 2., indem man am besten nicht Microsoft Windows, sondern Linux als...Read full review »
Florian_58 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Tipp zurück 🙂 Legion hab ich auch gebingt Seelenfänger ist auch sehr gut
Eht9x2 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/22
Der Podcast ist Sehr gut gemacht, Habe eine Empfehlung für alle die diesen Podcast hören: Legion: Hacking Anonymus (Der Podcast ist auch auf Deutsch und in Apple Podcasts verfügbar) Auch Supergut gemcht Würde mich über Andere Empfehlungen Sehr Freuen (Und sie sofort durchhören) Auf jeden Fall...Read full review »
hghguhghguhghguhguhghgihg via Apple Podcasts · Germany · 11/17/22
Sehr guter Podcast, interessante Story gut erzählt.
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 10/05/22
Ein weiterer spitzen Podcast vom BR. Habe vorher World Wild Web gehört und der ist auch so klasse. Sehr gut recherchiert, spannende O-Töne, angenehme Sprecher und ein schönes Sounddesign. Danke für die tolle Arbeit.
debbsi_ via Apple Podcasts · Germany · 04/21/22
Habe alles in an einem Tag gehört. SUPER Podcast kann ich nur empfehlen.👍👍👍👍👍
Dago Duck via Apple Podcasts · Switzerland · 12/05/21
Es wird leider das Narrativ des BKA und BND sehr stark übernommen, insbesondere das „wir brauchen Hackback-Befugnis als Abwehr“-Statement wird kaum beleuchtet. Es wird durch ein Hackback z.B. kein System sicherer. Auch die Attribution und die Schwierigkeiten werden kaum diskutiert. Putins...Read full review »
javaTieger via Apple Podcasts · Austria · 10/26/21
Wirklich spannend gemacht!
Viktoria Hoffmann via Apple Podcasts · Austria · 09/05/21
Kriege müssen nicht erklärt, Schlachten nicht blutig geschlagen werden, heute sitzen blasse Beamte vor ihren Rechnern, kämpfen während fester Arbeitszeiten und den Heldentod stirbt nur die freie Gesellschaft.
axeluxe via Apple Podcasts · Germany · 07/26/21
Habe echt nicht gedacht, dass ein Mann bis zum Computer von Merkel gelangen würde…
Chefkochlars via Apple Podcasts · Switzerland · 06/27/21
Der Bundestagshack wird in diesem Podcast umfangreich beleuchtet und hält mit gelungener Spannung die Aufmerksamkeit beim Hören durchgehend hoch. Tolle O-Töne, gut geschnitten und sinngemäß übersetzt sowie die genauen Zusammenfassungen komplexer technischer Inhalte sorgen dabei für eine angenehme...Read full review »
philoup_d via Apple Podcasts · Germany · 05/26/21
Ich habe nicht nur hier den Podcast gehört, sondern auch als Feature im BrRadio. Ich finde es echt toll, das die Öffentlichkeit von Hackerangriffen und der Gefährlichkeit eines Virus erfährt. Ich hoffe es geht noch weiter mit den spannenden Geschichten!😇
•VL• via Apple Podcasts · Germany · 05/22/21
Sehr spannend erzählt und aufbereitet. Erschreckend was Hacker in unserer digitalisierten Welt alles anrichten können. Da brauchts keine Panzer und Kampfjets. Danke für diesen Podcast.
Marcle winterboard via Apple Podcasts · Austria · 05/18/21
Wer das Geschehen schon länger verfolgt ist jetzt nicht ganz so überrascht. Die Verbreitung falscher Nachrichten zur Beeinflussung der öffntlichen Meinung ist nicht neu. Zahlreiche Medien sind schon auf gefälschte Nachrichten hereingefallen. Die öffentliche Meinung ist damit recht leicht zu...Read full review »
Galgenstein via Apple Podcasts · Germany · 05/17/21
Aber es fehlen alle weiteren Folgen im feed und sind daher hier nicht hörbar - und heute sind sie da!
Xfhgvjhbkjghxztdx via Apple Podcasts · Germany · 05/17/21
Feines Thema Sehr gut recherchiert Wass mir gut gefallen würde wenn ihr Deutschsprachige Zusammenfassungen machen würdet.
P_aul_ina via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Exzellent recherchiert und spannend aufbereitet. Die Stimme von Hakan: Hammer - man will stundenlang zuhören! Vielen Dank für diesen großartigen Podcast
Crypto_Jas via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
Man möchte eigentlich alle Folgen sofort nacheinander hören. Spannend wie ein Krimi, nur das es volle Realität ist. Gut recherchiert und fesselnd erzählt. Besten Dank an das Team.
dgr1000 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
Hat mir sehr gut gefallen.
Mama-Katharina via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
Exzellent recherchiert und klasse aufbereitet! Selten so einen guten Podcast gehört🙌🏻🥇👏🏻
philippfolkerts via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
Ich möchte diesen Weg nutzen um speziell auf einen Aspekt einzugehen. Die weibliche Stimme welche vereinzelt Zitat vorliest ist im Stil von ASMR aufgenommen. Ich verstehe, den Gedanken, diese Teile akustisch abzuheben, aber bitte nicht auf eine solch unangenehme Art. ASMR ist nur etwas für Fans....Read full review »
milanico2309 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
1A Umsetzung! Sehr gutes Storytelling, cooles Sound design. Das Team braucht sich nicht vor der amerikanischen Kollegen verstecken. Bitte mehr davon und weiter so :-) TOP
howdytom via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
Ich brauche keine Krimis hören oder lesen, denn die Wirklichkeit ist spannender! Großes Lob an die Journalisten. Gut gemacht, wirklich ALLES erklärt. Jetzt brauche ich nicht mehr mit der Schulter zu zucken, wenn ich über den Angriff auf den Bundestag höre.
Dä Fahrradfahrer via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
Mega top recherchiert, geniale Original Aufnahmen aus den Interviews und super zusammen gefasst! Absolutes Spitzenteam und einer der besten Podcasts die ich jemals gehört habe!
seb101075 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/21
und perfekt und spannend umgesetzt. Danke!
schnellerhirsch via Apple Podcasts · Germany · 05/04/21
Super spannende Geschichte. Während einer längeren Autofahrt am Stück durchgehört. Bitte macht ein Buch und eine Netflix Doku draus!
Pepe0007 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Extrem spannend, gut erzählt, die Hosts sind Deutschlands Top-Investigativjournalisten auf dem Gebiet Cyberspionage
isabel_berlin via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Sehr gut!!!!
Yup7x via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
Spannender Podcast, weiter so.
Chris.8888 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
...eher wie ein Agentenfilm als wie eine Hacker-Geschichte. Super
schnörpsel via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Echt super Podcast 👍🏻hochwertig produziert 👍🏻super interessant 👍🏻komplexes Thema toll erklärt
itel-leti via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
... und sehr hörenswert! Habe alle Podcast Folgen direkt nacheinander gehört 😎
isoncekde via Apple Podcasts · Germany · 04/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »