Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Audible Original
Der Moment - Staffel 1
Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 30 ratings
Spannend
Super spannende Storys. Wann gehts weiter??
franzi aus Kaki via Apple Podcasts · Germany · 06/10/20
Schöner Podcast
Wirklich gelungener Podcast, tolle Themen und großartige Menschen. Einziger Minuspunkt ist für mich der Sprecher MICHAEL BARTELEWSKI - fast unerträglicher Akzent/ stört sehr beim zuhören, weil man den Eindruck hat beim Buchstaben „R“ stolpert er regelmäßig... musste die Folgen die er gesprochen...Read full review »
Scrubie La Diva via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
ENDLICH AUCH HIER!
Super das dieser Premium Podcast nicht mehr nur „Audible only“ ist, unbedingt reinhören!
Hell76 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
Recent Episodes
Nach mehreren gescheiterten Versuchen ein Kind zu bekommen, entschließt sich Frau Ahrenberg Ende der 90er Jahre für eine Adoption. Nur ist sie eigentlich schon viel zu alt. Aber das "Nein" der Behörden macht ihren Wunsch nur stärker. Nach mehreren Jahren des Hoffen und Bangens, kommt dann...
Published 05/22/19
Published 05/22/19
Eigentlich wollte Sascha Flamm ein professioneller Footballspieler werden. Als daraus nichts wird, arbeitet er sich zum erfolgreichsten Drogenhändler des Darknets hoch. Seine Drogen verschickt er von der bayerischen Provinz in die ganze Welt. An manchen Monaten macht er damit mehr als...
Published 05/22/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »