Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tony, Flo, Nadine, Michael
Der Nerdy Talk von Geekeriki
Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 8 ratings
Kikeriki
Für mich der beste Rundumschlag zum Thema „Nerdkultur“ Gaming, Comics, Serien, Filme und alles was dazu gehört. Ich höre kaum noch andere Podcasts. Zuverlässig alle zwei Wochen eine neue Folge. Die Moderatoren sind sehr sympathisch und haben ein tolle Dynamik.
everdying123 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/21
Recent Episodes
Tony ist weg, Tom ist da. Hä? Welcher Tom? Um diese Frage ein für alle mal zu klären hat Nadine ihren “Brother from another mother” als Gast in den Podcast eingeladen. Wir reden über Cosplay-Struggles, Vereinsmeierei, Halo, Fallout, Star Wars und nackte Tatsachen. Achtung: unsere HörerInnen von...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Leute, wir müssen reden. Denn dies ist die letzte Folge mit Tony. Das ist kein Aprilscherz. Warum, wieso und wie es mit dem Podcast weitergeht, erfahrt ihr in den ersten Minuten der Folge. Die restliche Zeit bekommt ihr aber von uns die gewohnte Kost: Hausverbot beim Bäcker, Einblick in die...
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »