Reviews
Eigentlich ein sehr guter podcast aber: Chris hat immer gute laune und versucht die stimmung aufzuheitern aber der rest ist meistens sehr gelangweilt und in einer null bock haltung. Sehr schade aber trotzdem lasse ich 5 sterne für Chris da
lure1006 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/23
Zur Folge 300! Wie kann man als Chefin einer spiele Zeitschrift so wenig über spiele wissen? Das wäre so als würde man als Friseur nicht wissen was Haare sind!
Thorsty89 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/22
„Alle anderen sollen sich f**cken“
Donnnar via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
Im Vergleich zu anderen Games Podcasts sehr schwere Kost. Es kommt zwischen den Podcastern kaum Dynamik auf. Chris hat Energie und versucht die Stimmung zu heben, der Rest versinkt leider in Langeweile und einer „Null Bock Haltung“ wie Katha. Bei der man sich fragt, wieso sie überhaupt dabei ist,...Read full review »
King_Arthur_STR via Apple Podcasts · Germany · 01/24/22
Ich finde persönlich diesen Podcast sehr humorvoll und dann kann ich auch noch wissen, welche Spiele auf der PlayStation unterirdisch schlecht und welche abnormal Gut sind
Lord_Serify via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
Ein Gaming Podcast Deluxe
Eisschweif via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
Wie sagte Peter Lustig eins: einfach Abschalten! Das schönste Hobby der Welt Gaming kann man hier als Schlaftabletten hören, einfach nur Langsam Langweilig, Planlos und witzlos.
LUTZderFUCHS via Apple Podcasts · Germany · 04/01/21
Hab erst ne halbe Stunde Reingehört, was höre ich da. Der Sebastian Stange und Toni Opl mal wieder dabei, waren das noch Zeiten und der Grund warum ich überhaupt Podcast höre. Schöne Runde zum 250 Jubiläum. Ihr seid die besten.
Mario Go Home !!! via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
Wolfgang könnte ruhig öfter wieder dabei sein!
Daniel_Ring via Apple Podcasts · Germany · 12/02/20
Hab nach langer Zeit mal wieder reingehört...die alten Folgen sind der Wahnsinn, die „neue“ Besetzung ist absolut unterirdisch und niveaulos. Es hat tatsächlich Toni und Co. gebraucht um den Standart zu halten.
clockman0808 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Null Humor, unsympathisch, Langweilig Gefühlte Minuten Sprechpausen Nimm Abstand von diesem Podcast!!!
rshjrtrthjhfthk via Apple Podcasts · Germany · 11/11/20
Ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Hier wird von Selbstmord geredet, wenn jemand keine PS5 zum Release bekommt. Das ist kein humoristisches Überspitzen, das ist schlichtweg unseriös. Dazu kommt, dass mir die beiden Podcaster nicht sympathisch sind, aber das ist mein persönliches...Read full review »
Rektalyn via Apple Podcasts · Germany · 10/03/20
Bis Ende 2013 mein Lieblingspodcast. Allerdings kann man es sich heute nicht mehr geben. Chris ist unsympathisch und Sascha ist mittlerweile abgehoben. Klar, seit Toni, Stange und Küchler weg sind macht er einen auf dicke Hose, früher war er kleinlaut. Traurig auch das Kritik auf Facebook...Read full review »
SchlandStyle via Apple Podcasts · Germany · 08/03/20
Chris und Sascha sind beide zusammen einfach herrlich. Der Humor ist einfach nur mega. Nicht so plump und humorlos wie bei den anderen Macht weiter so. 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Drift_King_^^ via Apple Podcasts · Germany · 12/11/19
Tanfastisch
Burning Ass via Apple Podcasts · Germany · 11/19/19
Dieser Podcast ist einfach nur peinlich. Die Sprecher überbieten sich gegenseitig in Kraftausdrücken und Fäkalsprache.
Macitarian74 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/18
Leider verschwindet alles Gute wie dieser Podcast bestimmt auch, es geht immer nur ums Geld leider
Speckter via Apple Podcasts · Germany · 10/02/18
Was soll man zu solchen "Menschen" sagen? Selbst ein Stern ist zu viel.Read full review »
Zappo1982 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/17
Was waren das noch Zeiten mit Stange und Küchler.... Mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt..
Schorle69 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/17
Dem Podcast ist schwer zu folgen. Es ist zwar mal ein netter Gage, alle englische Wörter in deutsch zu übersetzen, aber im Laufe der Zeit geht es einem auf den Geist. " Dunkle Seelen" geht ja noch, aber wenn man was von "Eulen" erzählt bekommt, hört es langsam auf.Read full review »
Carphunter79 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/16
Habt echt einen an der Klatsche. Macht weiter so
Kamelf via Apple Podcasts · Germany · 09/16/16
Kompetent und politisch unkorrekt.
Ischbitz via Apple Podcasts · Austria · 09/17/15
Selten so gelacht wie bei diesem Podcast!!! Dazu noch knallharte Gamingfakten, was will man mehr ?!! Bitte macht weiter so! @ Wolfgang- kann man dein Honigzimmer auch mieten?
bIackZ via Apple Podcasts · Germany · 03/28/15
Mit Österreicher-Anteil.
Herr Ralph via Apple Podcasts · Austria · 03/18/15
...Vollidioten und deswegen mag ich Euch so!!! Nichts für ungut 😜!
AVEO42 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/15
Toller Podcast, der es oftmals schafft, dass ich in der U-Bahn laut loslache ;) Würde mir aber einen regelmäßigen Newsblock wünschen oder ähnliches wünschen
Rayas92 via Apple Podcasts · Austria · 01/24/15
Meist völlig chaotisch. Aber man bekommt sehr kompetente Antworten auf seine Fragen, und wenn sich denn mal auf ein Thema konzentriert wird, dann wird es imho auch ordentlich abgehandelt. Man sollte sich beim ersten mal hören nicht von einer einzelnen Folge abschrecken lassen. Die Qualität...Read full review »
Megawuss via Apple Podcasts · Germany · 10/28/14
Verrückt, unterhaltsam, spaßig. Freue mich auf jede neue Folge. Bietet unkomplizierte Unterhaltung mit blöden Sprüchen und garantiert während längerer Autofahrt spitzen Entertainment. Macht weiter so. Gerne auch öfter.
WaldemarDieRakete via Apple Podcasts · Germany · 09/28/14
Man muss sie einfach lieben.
kingdto via Apple Podcasts · Germany · 09/18/14
Euer Cast war der erste, den ich regelmäßig gehört habe und nun ist anscheinend die Luft leider raus.
Fischer-88 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/14
Macht weiter so
l0rd_r3ap3r via Apple Podcasts · Germany · 04/05/14
Der podcast ist echt klasse doch würde es mich freuen wenn im Titel oder in der Beschreibung ein kleiner Hinweiß zu den jewiligen Spielen vorhanden wäre.
doverking via Apple Podcasts · Germany · 10/13/13
Sowohl 112, als auch 911 gehen bei uns um den Notdienst zu erreichen. 911, da viele Jugendliche fast nur noch die 911 aus den Serien oder Filmen kennen. Offizielle Begründung!!!
LexLevel via Apple Podcasts · Germany · 09/30/13
Ich selber komm aus Österreich und konnte bis vor kurzem kaum für Podcasts interessiert. Nun aber bin ich soweit und hab nun sogar die Play3 abonniert und höre nun sogar die alten Folgen, find euch echt klasse und macht genau weiter so.
Mcm2331 via Apple Podcasts · Austria · 08/13/13
Es macht jede Woche aufs neue Spaß, euch zuzuhören. Tolle Arbeit, macht weiter so.
Zimpec via Apple Podcasts · Germany · 07/04/13
Sehr interessanter und vielseitiger Podcast über Games und anderes. Der Spaß kommt nicht zu kurz, freue mich auf jede Folge. Bitte Handy ausschalten während der Aufnahme, liebes PLAY3 Team.
Ken_Kenif via Apple Podcasts · Germany · 05/31/13
Mal en bisschen Härte zeigen ;-) Super Ding und immer wieder gern gehört. So manche Nachtschicht mit kaputtlachen verbracht :-) Weiter so.
Der-Inak via Apple Podcasts · Germany · 05/03/13
OMG
Ansich ein Super Podcast aber Handy Störungen gehen garnicht!!! Hab den letzten cast nach 3-4 Minuten abgeschaltet weil es meine Ohren nicht mehr gepackt haben bitte versucht sowas in Zukunft zu vermeiden! Hört den cast garnicht mehr an bevor ihr ihn online stellt sowas muss doch ausfallen und...Read full review »
Chrisiphone via Apple Podcasts · Germany · 04/30/13
Mit Thorsten und Tonis Abstinenz ist der Podcast für mich nicht mehr amüsant, sorry! Da fehlt sowohl das schöne Rumgeärgere von früher, als auch rege Streitdiskussionen!
Kultkicker via Apple Podcasts · Germany · 04/29/13
Ihr seid toll, unterhaltend und es macht Spaß euch zuzuhören, aber der ganze Spaß wird von einem lästigem handystörgeräusch extremst getrübt. Ist das eine computec Krankheit? Im pc games Podcast dasselbe. Bitte, macht doch eure Handys aus, dann kann ich euch 5 Sterne geben. Jederzeit, sofort!!!
Wrestlemaster via Apple Podcasts · Germany · 04/24/13
Also ich höre den Jungs immer gern zu. Es ist für Zocker sehr informativ und sehr unterhaltsam. Absolut witzige Typen. Am geilsten finde ich die folge in der es um PlayStation Home geht, mit der "bärtigen" Lady.Read full review »
Günner-ist-da via Apple Podcasts · Germany · 04/10/13
super podcast. bin ein fan der ersten stunde. sogar mit nur 2 leuten ist dieser podcast unterhaltsam (damit sind vor allem toni und sebastian gemeint). was mich aber richtig aufregt, ist dieses ständige rumgehacke an sebastian stange! schon peinlich,.. im endeffekt lästern doch eh nur leute...Read full review »
zoneking via Apple Podcasts · Germany · 11/30/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »