Leider nach Folge 1 das Interesse verloren.
Wo soll ich anfangen: - viel zu hohes Sprechtempo - Sätze, die keinen Sinn ergeben - Sätze, die grammatikalisch falsch sind - unstrukturierte Aussagen - viel Geschwafel - Emotionen anstatt Sachlichkeit Ich hatte leider das Gefühl, einem pubertären Jugendlichen zuzuhören und nicht einem erfahrenen und trainierten Kommunikationstrainer.
mphsunday via Apple Podcasts · Germany · 02/09/20
More reviews of Der RedeFabrik Podcast
Der Podcast gefällt mir sehr gut, alles praxisnah und verständlich! Freu mich auf weiterer Folgen! Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, E Mail Adresse aber ungern hier reinstellen.
An. Te via Apple Podcasts · Germany · 01/12/19
Lehrreiche, unterhaltsame und informative Folgen, kombiniert mit spannenden Interviews und praktischen Tipps zur Umsetzung. Ich freue mich auf die weiteren Folgen! Weiter so! :) em.tenbrink(at)gmx.de
manu10er via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
Bereits auf YouTube habe ich Benedikt Held etwas verfolgt. Jung und dynamisch ist der erste Eindruck, fundiert und engagiert mein Zweiter. Nun das Debüt des Podcasts. Ich bin schon auf die Inhalte und Interviews - die wöchentlich zweimal erscheinen sollen - gespannt. Klemens H
KHeinzle via Apple Podcasts · Austria · 01/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »