Leider nach Folge 1 das Interesse verloren.
Wo soll ich anfangen: - viel zu hohes Sprechtempo - Sätze, die keinen Sinn ergeben - Sätze, die grammatikalisch falsch sind - unstrukturierte Aussagen - viel Geschwafel - Emotionen anstatt Sachlichkeit Ich hatte leider das Gefühl, einem pubertären Jugendlichen zuzuhören und nicht einem erfahrenen und trainierten Kommunikationstrainer.
mphsunday via Apple Podcasts · Germany · 02/09/20
More reviews of RedeFabrik Podcast
Super Podcast! Einzig und allein ist mir persönlich die Titelmusik im Verhältnis zum restlichen Inhalt etwas zu laut.
19Jannik99 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/21
Der Podcast gefällt mir sehr gut, alles praxisnah und verständlich! Freu mich auf weiterer Folgen! Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, E Mail Adresse aber ungern hier reinstellen.
An. Te via Apple Podcasts · Germany · 01/12/19
Dieser Podcast ist wirklich sehr gut gelungen und reichhaltig an spannenden Informationen. Benedikt Held kann man sehr lange zuhören und seine Inhalte sind wissenschaftlich fundiert. Seine Podcasts fangen nicht mit endlos langen Werbeveranstaltungen an sondern die Angebote für Coachings werden...Read full review »
Volker Vröbel via Apple Podcasts · Germany · 01/07/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »