Reviews
Top Podcast, sehr unterhaltsam & lehrreich!
JonnyHeinz via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Super um Rhetorik zu lernen, praktisch anzuwenden und sein Leben zu verbessern. Danke! Danke an die Redefabrik
geisld djfk via Apple Podcasts · Germany · 09/05/22
Super Podcast! Einzig und allein ist mir persönlich die Titelmusik im Verhältnis zum restlichen Inhalt etwas zu laut.
19Jannik99 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/21
... aber dem Lukas kann man nicht zuhören. Benedikt und Tobias (außer als er Oscar Karem eine Bühne gegeben hat... da hättet ihr direkt auch Karl Ess einladen können) haben super Stimmen. Aber ich bin ehrlich und ich überspringe jede Folge mit Lukas sofort.
willy_vanill_epl via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Wo soll ich anfangen: - viel zu hohes Sprechtempo - Sätze, die keinen Sinn ergeben - Sätze, die grammatikalisch falsch sind - unstrukturierte Aussagen - viel Geschwafel - Emotionen anstatt Sachlichkeit Ich hatte leider das Gefühl, einem pubertären Jugendlichen zuzuhören und nicht einem...Read full review »
mphsunday via Apple Podcasts · Germany · 02/09/20
Tut mir leid, so direkt zu sein. Aber wer ist das bitte, der das Interview mit Lars Amend führt? Man hat den Eindruck dort sitzt ein 13jähriger im Kinderzimmer, der erstmals an einem Mikrofon sitzt. Ich will nicht verletzend sein, aber bitte diesen jungen Mann erst einmal trocken üben lassen...Read full review »
FG Mit freundlichen Grüßen via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
War am Anfang noch viel Inhalt dabei und der Podcast echt mit einem Mehrwert versehen hat es sich inzwischen zum schlechteren entwickelt. Zum einen hat Benedikt die Interviews wesentlich besser geführt, zum anderen fehlt das kritische Nachfragen. Erneute Besprechungen irgend eines Videos im...Read full review »
Thraciel via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Ich finde die Grundideen und Inhalte gut und höre mir auch jede Folge an. Für meinen persönlichen Geschmack bringt ihr eine Sachen aber zu wenig auf den Punkt und „schwafelt“ zu viel rum. Das gilt für einzelne Inhalte und Interviews. Hier mal ein Beispiel: Es wird eine Frage an den Interviewten...Read full review »
RushFlash via Apple Podcasts · Germany · 04/27/19
Lehrreiche, unterhaltsame und informative Folgen, kombiniert mit spannenden Interviews und praktischen Tipps zur Umsetzung!
manu10er via Apple Podcasts · Germany · 04/27/19
Der Podcast gefällt mir sehr gut, alles praxisnah und verständlich! Freu mich auf weiterer Folgen! Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, E Mail Adresse aber ungern hier reinstellen.
An. Te via Apple Podcasts · Germany · 01/12/19
Sehr inhaltsstarke Folgen, interessant und kurzweilig aufbereitet! Top! :) Nehme gerne am Gewinnspiel Teil, meine E-Mail Adresse würde ich aber ungern hier rein stellen!
etta_00 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
Mir gefällt der Podcast sehr gut! Ausgesprochen gute fachliche Kenntnisse von Benidikt Held und sehr gute Mischung auch mit den herausragenden Gästen. Dieser Podcast hilft mir sehr dabei Rhetorik und Kommunikation zu verstehen. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen schreibe aber nur ungerne...Read full review »
Johannes Geyer via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
Bereits auf YouTube habe ich Benedikt Held etwas verfolgt. Jung und dynamisch ist der erste Eindruck, fundiert und engagiert mein Zweiter. Nun das Debüt des Podcasts. Ich bin schon auf die Inhalte und Interviews - die wöchentlich zweimal erscheinen sollen - gespannt. Klemens H
KHeinzle via Apple Podcasts · Austria · 01/08/19
Dieser Podcast ist wirklich sehr gut gelungen und reichhaltig an spannenden Informationen. Benedikt Held kann man sehr lange zuhören und seine Inhalte sind wissenschaftlich fundiert. Seine Podcasts fangen nicht mit endlos langen Werbeveranstaltungen an sondern die Angebote für Coachings werden...Read full review »
Volker Vröbel via Apple Podcasts · Germany · 01/07/19
Ich schaue schon seit ein paar Monaten deine Videos und werde jetzt auch regelmäßig den Podcast anhören. Ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Meine E-Mail Adresse schreibe ich aber ungerne hierhin!
Firosate via Apple Podcasts · Germany · 01/07/19
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Redefabrik-Podcast wirklich sehr gut gefällt. :D Zum einen habe ich nie zuvor wirklich an einem Podcast teilgenommen und so ist es eine spannende Erfahrung und zum anderen brenne ich genauso für Kommunikation(spsychologie) und freue mich immer darüber, mehr...Read full review »
Killa👌🏼👌🏼 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/19
Benedikt du bringst deinen Content auf eine sehr verständliche und gut unterhaltsame Art rüber, dass man viel von mitnimmt. Der Podcast ist zu deinem YT Kanal definitiv Next Level, weiter so!🙏🏻🚀🚀
Nick.Nelson via Apple Podcasts · United States of America · 01/06/19
Bitte mehr davon !!! Super Idee, praktisch für unterwegs !
goekho1406 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/19
Danke
Fghj. Bjjj via Apple Podcasts · Germany · 01/05/19
Sehr gut, bitte weiter so!
Benny Zille via Apple Podcasts · Germany · 01/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »