Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kim Fleckenstein - Coach, Autorin, Heilprakterin für Psychotherapie
Coaching, Meditation & Hypnose
Der Podcast mit Tipps für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit
In diesem Podcast gebe ich Dir zahlreiche Tipps, um selbstbewusster zu werden, um für Dich eine größere Achtsamkeit zu entwickeln oder Dich selbstbestimmter zu fühlen. Je achtsamer Du mit Dir bist, umso besser kann sich Dein Selbstbewusstsein entwickeln und Du wirst selbstbestimmter auftreten. Außerdem gebe ich Dir wertvolle Infos zu den Themen Angst, Panik und Stress. Besuche mich auch auf meiner Seite www.kimfleckenstein.com oder schreibe mir eine E-Mail an [email protected]. Infos zu meinen 12-Wochen-Online-Programmen "Panik stoppen", "Ängste stoppen" findest Du auf...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 41 ratings
Aufschlussreich!!
Toller Input, der nachdenklich macht und mich definitiv weiterbringen wird. Vielen Dank!
stefmerc76 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/18
Folge 6
Besonders die persönlichen Schilderungen von Kim machen diese Folge so besonders. Meine Mutter starb vor wenigen Monaten. Sie bat zu Lebzeiten, dass ich ihren Übergang feiern sollte in weißer Kleidung. Sie sei dann erlöst, frei, im Ursprung. Im weißen Kostüm verabschiedete ich mich. Heute ist...Read full review »
Grindel21 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/18
Sehr inspirierend und stärkend
Ich danke Dir von Herzen für Deinen schönen Podcast, er spricht mich sehr an liebe Kim. Ich kann mich in die von Dir genannten Situationen bewusst hineinfühlen und sie für den Alltag reflektieren. Deine zweite Folge zum Nein-Sagen bzw. Ja-Sagen zu meinen Bedürfnissen und Wünschen passt sehr gut,...Read full review »
Carmensita🔅 via Apple Podcasts · Germany · 09/10/18
Recent Episodes
Sagt Dir eine innere Stimme mehrmals in der Woche, oder vielleicht sogar täglich, dass Du nicht gut genug bist? Machst Du Deine Selbstakzeptanz noch immer von der Erwartung einer anderen Person abhängig? Hörst Du die Stimme Deines inneres Kindes, das verzweifelt nach Dir ruft, aber Du weißt...
Published 02/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »