Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
VISIONS
Der Soundtrack meines Lebens
VISIONS-Redakteur Jan Schwarzkamp nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch das musikalische Leben seiner Gäste. Die fällt mal nerdig, mal erhellend und immer persönlich aus. Ein Austausch zu Popkultur im Allgemeinen und ein Blick auf das Leben unserer Gäste durch die Linse der Musik im Speziellen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 79 ratings
Ja. Hmhm. Ja. Ja. Ja. Hmhm. Ja…
Eigentlicher guter Podcast, jedoch kaum zu ertragen, da der Gastgeber JEDEN Halbsatz des Gastes mit ständigem „Ja“ oder wahlweise „Hmhm“ untermalt. Das nervt leider unheimlich.
ShoebirdSascha via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Auf Dauer nicht hörbar
Habe mich nur wegen Kavka durch die erste Folge gebissen. Was der gesagt hat ist auch ganz interessant. Werde die Wokeness und Fragestellung des Interviewers aber keine weitere Folge ertragen.
estress82 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/22
…. es wäre sehr gut für die Gespräche, würde der Interviewer nicht nur abfragen, ob stimmt, was er denkt oder recherchiert hat. Stichwort: offene Fragen.
Mein Name existiert schon via Apple Podcasts · Germany · 04/10/22
Recent Episodes
Geboren ist Christina Stürmer 1982 in Linz und aufgewachsen im nahegelegenen Altenberg. Nach der Hauptschule folgt eine Lehre zur Buchhändlerin, in der Abendschule holt sie das Abitur nach, um Kindergärtnerin zu werden.   Aber dann kommt 2002 die ORF-Castingshow „Starmania“ dazwischen. Bei der...
Published 04/17/24
Anton Corbijn kommt 1955 in einer kleinen Gemeinde in der südholländischen Provinz zur Welt. Sein Vater ist Pfarrer, seine Mutter Krankenschwester.   Als er 17 ist, druckt ein Musikmagazin erstmals ein Live-Foto von ihm ab. Mit 19 wird er freischaffender Fotograf.   Er geht Ende der 70er nach...
Published 04/10/24
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »