Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hamburger Morgenpost - Das Podcast-Team
Der Tag, an dem...
„Der Tag, an dem …“ ist seit einigen Jahren die erfolgreichste Serie der Hamburger Morgenpost. MOPO-Chefreporter Olaf Wunder berichtet über die Tage, die Hamburgs Stadtgeschichte prägten. Das Spektrum der Serie ist breit und reicht von Hamburger Persönlichkeiten, großen Bränden und außergewöhnlichen Wetterereignissen über spektakuläre Verbrechen bis zur Verkehrs- und Baugeschichte sowie der älteren und jüngeren Hamburger Politik. Und so groß wie das Interesse der Hamburger an der Geschichte ihrer Stadt, so gewaltig ist auch das Echo bei den Lesern. Wegen des großen Erfolgs werden Teile der...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 51 ratings
Angenehm zu hören
Weiter so!
herrkenrath via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
Alleine war Herr Wunder besser
Seit dem sich das Format geändert hat mag ich nicht mehr hören. Vorher 5 Sterne, jetzt -1 Stern. Ich habe das Abo gelöscht. Schau in ein paar Monaten nochmal, ob sich was verbessert (Herr Wunder wieder solo!) hat. Die „Interviews“ spare ich mir, auch wenn mich die Hamburger Geschichte interessiert.
MatheZählt via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
Kleine Hamburgensien
Update Februar 2022 Neue Staffel: Ok, Olaf Wunder im Gespräch. Schön ist, dass nun ein wenig mehr Zeit ist, um etwas ausführlicher auf das jeweilige Thema einzugehen. Allerdings gefällt es mir besser, wenn Herr Wunder allein den Podcast bestreitet. Weshalb nun jemand dazukommen musste, der Fragen...Read full review »
Kontiki1966 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »