Unterhaltsam und informativ
Ich höre sehr gerne euren Podcast, meist sind die Themen so aufbereitet, dass man unabhängig vom Vorwissen immer auch Neues erfährt. Bei der letzten Folge zur Nachhaltigkeit habe ich bedauert, dass die plastikfreien Alternativen zum Hundekotbeutel nur am Rande angerissen wurden, obwohl hierdurch die breit diskutierten Aspekte „Liegenlassen/ wo entsorgen der Plastiktüten/ notwendiges Übel“ fast entbehrlich gewesen wären.
ÄnniKölle via Apple Podcasts · Germany · 10/13/22
More reviews of Der Welpentrainer
Meine Mutter und ich wollen uns einen Hund zulegen ich möchte gerne wissen welche rassen gut allein bleiben können ich muss nähmlich von 7:00uhr bis 14:00 Uhr in der Schule und meine Mutter ist den ganzen Tag auf der Arbeit (also bis 17:00 Uhr )welche rasse könntest du uns empfehlen
banunana via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Wir haben einen 1 jahre alten Havanneser und er ist gerade in der Pubertät und die tipps hilfen richtig 👍🏼🐶🐶🐶🐶🐶 gut ich höre sie immer zum einschlafen 👍🏼❤️🐶 Höre umbedingt rein ! ❤️❤️🐶🐶🐶🐶
🦖🦕❤️⭐️ via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
Sehr informativ und interessante Gäste, prima
Fittus0815 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »