Toller Podcast, Minus fürs bewerben von Qualzucht!!
Der Podcast ist toll aber Carlos “der ja von einem guten Züchter kommt” sollte von einem Hundetrainer bzw Liebhaber nicht toleriert werden. Auch für Carlos ist das Leben eine Qual aufgrund seiner Rasse und dem Egoismus der Menschen.
nosavvy030 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
More reviews of Der Welpentrainer
Ich finde den podcast super! Er ist mega informativ und macht Spaß zuzuhören. Also: 👍🏻👍🏻👍🏻
eamlnalnratr via Apple Podcasts · Germany · 05/09/21
Hallo Welpentrainer ich habe einen Border Colli er ist super und macht eigentlich alles er ist schon 10 Jahre und ich habe ihn als Welpe bekommen aber jetzt geht er nicht mehr in die Hundekiste obwohl er früher die Kiste geliebt hat .Kannst du mir da bitte helfen 😔🥰?
Bella/Maus via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Vielen Dank für diesen wunderbar informativen und unterhaltsamen Podcast. Freue mich schon auf weitere Folgen!
Phiario via Apple Podcasts · Germany · 11/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »