Sehnsüchte werden ausgesprochen...
Bitte mehr davon. Es ist schön dir und deinen Interviews zu lauschen und tatsächlich mehr seine eigenen Sehnsüchte auszusprechen. Vielen Dank dafür.
VaLu aus Lu via Apple Podcasts · Germany · 04/20/17
More reviews of Familie auf Weltreise -Der Podcast
Schön, dass der Podcast wieder da ist. 🤗
RICOSCHINKEL via Apple Podcasts · Germany · 03/08/23
Dieser Podcast ist ist Goldwert! Authentische Interviews von Reisenden für Reisende. Einfach genial. Die Tipps und Erfahrungen helfen, jedem Hörer seine eigene Weltreise zu planen. Wer hier nicht genug von bekommen kann, dem kann ich nur die weiteren Webseiten des Podcast Gründers empfehlen:...Read full review »
KaMa 0409 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/17
Auch wir planen eine Langzeitreise und dieser Podcast motiviert mich ungemein, die Planungen anzugehen und er zeigt auch, dass es machbar ist!
Hanno Kerli via Apple Podcasts · Germany · 07/23/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »