Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Deutschrap Plus
Deutschrap Plus
Der Podcast rund um Rap & Releases
Beef, Gossip, Skandale, Musik und Memes - bei uns dreht sich alles um Deutschrap. Mit den beiden Moderatoren Shervin und Lennard verpasst du keine Releases von Deutschlands Rapstars und Newcomern. Jeden Montag hören wir in die neuesten Songs der Woche und diskutieren über aktuelle News und Trends im Hip Hop. Wer sich neben Musikanalysen und Insider-Talk für einen Blick hinter die Kulissen der Musikindustrie interessiert: Schon viele spannende Gäste wie Olexesh, B-Tight, Eno, Tream, 187-Fotograf Pascal Kerouche und viele mehr waren bei uns im Interview. Willkommen beim Deutschrap Plus...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 84 ratings
Super
Einfach immer gut
🤠njhggg via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Bester Podcast
Dank euch bin ich immer up to Date was Deutschrap angeht. Einen Stern Abzug gibt es da ihr immer sagt Montags kommt die neue Folge aber bei mir ist sie erst dienstags da☹️ Eure Webseite ist dafür 100/100
Datenschmutz via Apple Podcasts · Germany · 09/20/23
Ihr seid noch zu überbieten
Bester Potkarst der Welt
Semi6ethh via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
Recent Episodes
Tatjana Wenig hat schon für die halbe Deutschrap-Szene Musikvideos produziert: Sido, Shirin David, Luciano, Shindy, Ufo361 und viele mehr. Im Interview sprechen wir über viele legendäre Deutschrap-Musikvideos, wo sie gedreht wurden, wie sie entstanden sind und was bei den Drehs Verrücktes...
Published 04/25/24
Letzte Woche haben wir noch über das neue Buch von Arafat berichtet, jetzt gibt es ein exklusives Interview, in dem Arafat weiter über Bushido auspackt. Insights aus der Zusammenarbeit, Berichte aus Arafats Sicht und seine Pläne, welche Schritte als nächstes kommen - wie wird Bushido auf die...
Published 04/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »