Ankündigung 2. Staffel
Listen now
Description
Die erste Staffel der Ali Mahlodji Show hat über 200.000 Menschen erreicht und da Corona immer noch andauert, haben wir beschlossen mit der zweiten Staffel nachzulegen. Wieder mit inspirierenden Gästen, die tiefe Einblicke geben und zeigen wie man ein gutes Leben lebt. Ab jetzt jeden Mittwoch um 18.00 Uhr als Video und als Podcast. Stay tuned! Jetzt abonnieren um keine Folge zu verpassen! https://diealimahlodjishow.com/
More Episodes
Was haben Güte, Hoffnung und Kindness, das World Economic Forum in Davos, eine kleine Tochter und Kuchen backen mit Transformation Leadership zu tun? Nun ja, sehr viel - wenn man Silvia Wiesner kennenlernt und von ihr lernen darf. Aber alles der Reihe nach: „Was mache ich hier? Ich kenne ja...
Published 02/07/24
Heute bei mir zu Gast: Der einzig wahre Sinnfluencer dieser Welt. In einer Welt, in der die Menschen glauben, es reicht schon ein nettes Foto zu posten oder ein Like zu geben, um die Welt zu retten, gibt es jemanden, der einem das Gefühl vermittelt, er steht in der früh auf und überlegt sich, wie...
Published 12/30/23