ChestUnit
Ein interessanter Podcast, nur leider für Laien fast unverständlich, wenn der Facharzt im Vorlesungsstil referiert und sowohl englische wie lateinische Fachbegriffe als Erläuterung versteht. Die sehr kompetente Moderatorin sollte besser übernehmen und noch mehr erklären.
NaNaNa50 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/21
More reviews of Die Diagnose
Wer hier auf besonders seltene Erkrankungen und viel Detektivarbeit hofft, wird leider enttäuscht. In den von mir gehörten Folgen sind es Standarddiagnosen, die nur nicht in der präsenten Altersgruppe auftauchen (Signum CA, Arteriosklerose). Für Laien ist es allerdings mit Sicherheit spannend.
Kathi Ko via Apple Podcasts · Germany · 03/15/20
Super spannend und aufschlussreich!!
grani1610 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/19
Ich finde mich in vielen wieder,wache fast auch jeden morgen mit Kopfschmerzen auf,und ich habe mich immer gewundert das nach meinem Morgenkaffee der Kopfschmerz nach lässt,sogar ganz verschwindet. Jetzt werde ich es ausprobieren auch abends noch einen Espresso zu trinken. Danke für diesen...Read full review »
Blickpunkt via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »