Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Doppeldecker-Crew.de
Die Doppeldecker Crew
Tauche mit der Doppeldecker Crew ein in spannende Abenteuer! Entdecke mit Marie, Philipp, Toni und Sammy, dem Streifenhörnchen, neue Welten. Hier erscheinen die aktuellsten Hörspielfolgen in Teilen als Podcasts.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 89 ratings
👍🏼☹️🙏🏼
Ich finde die Doppeldecker Crew eigentlich voll gut, aber ich würde häufiger Geschichten raus bringen dadurch dass so selten welche rauskommen ist das schon langweilig. Bitte bitte bitte macht endlich wieder neue Geschichten!!! Sonst wird es langsam echt langweilig die sind eigentlich voll schön. 👍🏼
genterb via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
Doppeldecker Crew
Richtig cool
Igjciuxf via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Nice
Super. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste folge.
C0br1 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Recent Episodes
Im dritten Teil von "Zu viel ist zu viel" macht sich die Verzweiflung breit. Wo bleibt Fenrir so lange? Auch Sammy bereitet uns Sorgen…
Published 04/02/24
Published 04/02/24
In Teil 2 von "Zu viel ist zu viell" reicht das Wasser schon fast bis zu den Häusern! Können wir es irgendwie aufhalten?
Published 03/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »