Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Frank Battermann
Die Fernsehschatztruhe
Herzlich Willkommen im einzig wahren Nostalgie Podcast "Die Fernsehschatztruhe" Frank Battermann und Alex Schindler sind seit ihrer Kindheit Fernsehnostalgiker und haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, all ihre Lieblingssendungen seit bestehen des Fernsehens zu besprechen. Doch um an noch mehr Infos aus jener Zeit heran zu kommen, laden sich die 3 auch immer mal wieder die Moderatoren dieser Sendungen in ihre Sendung ein. Wir wünschen Euch beim lauschen viel Spass und jede Menge Retro Feeling. Eure Fernsehschatztruhe.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 9 ratings
Recent Episodes
Er war 16 Jahre lang mit dem großen Hans Rosenthal befreundet. War der Aussenreporter bei Dalli Dalli. Hat über 40 Jahre lang Radio gemacht und in dieser rZeit über 1000 Promiinterviews geführt. Sein berufliches Leben bietet so viel potential für ein spannendes Gespräch. Und das ist es auch...
Published 10/07/23
Published 10/07/23
Bekannt geworden in der ersten Staffel von Big Brother, dann als Ballermannsänger, 9 Live Moderator und Reality Star. Egal was Jürgen Milski anfasst, er ist damit erfolgreich. Ob er doch im Rückblick Dinge beruhigt erzählt er uns in der neuesten Folge der Fernsehschatztruhe
Published 09/29/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »