Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Schwarze Fahne
Die Schwarze Fahne
unpolitischer Lifestyle-Podcast https://linktr.ee/schwarzefahne
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 37 ratings
Zur Folge mit Schatti
Alles was links der Mitte ist, muss als erfrischend bewertet werden. Dafür ein großes Lob. Gibt nur eine inhaltliche Kritik. Der alte Fritz hatte zwar eine Moschee gebaut, doch wurde diese nicht aktiv von irgendeiner entsprechenden Gemeinde genutzt, weil es die nicht gab, zumindest ist mir nichts...Read full review »
GeorgiusXX via Apple Podcasts · Germany · 05/29/21
Millenials
Trinkspiel: Jedesmal, wenn das Wort „Boomer“ fällt, muss getrunken werden...
pew_pew_Billy via Apple Podcasts · Germany · 11/16/20
Wegweisend!
Erstklassiges alternatives Podcast-Format! Wenn man sogar von Bauernhof-Kleinverlagen nachgemacht wird, dann hat man wohl definitiv einen Nerv getroffen – Glückwunsch und weiter so!
Herbert Norkus via Apple Podcasts · Germany · 09/18/20
Recent Episodes
Published 03/20/24
Wir reden mit Johannes Konstantin Poensgen über Mayonnaise, beantworten eure Fragen und schneiden auch das Thema Politik an. Auf YouTube wird diese und die vorangegangen Folgen auch noch kommen, aber ich stehe noch auf Kriegsfuß mit meinen Freewareprogrammen. Folgt Poensgens Substack:...
Published 03/20/24
Wir reden eine Stunde über Politik und zwei Stunden über eure Einsendungen. Ein gutes Verhältnis. Unsere Links: https://linktr.ee/schwarzefahne
Published 02/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »