Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sonja Tschöpe
Die Tiersprechstunde
Tiere sind nicht nur Lebewesen. Sie sind zu Familienmitgliedern geworden, die uns am Herzen liegen. Und was kann es Schöneres geben, wenn Gesundheit und Gemüt im Gleichgewicht sind. Als ausgebildete Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin, Buchautorin und Dozentin mit mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung behandelt Sonja Tschöpe ihre Tierpatienten so, als wären es ihre eigenen. Sie kommuniziert ohne Fachschnickschnack, sondern so, dass jeder die therapeutische Begleitung und ihren Sinn dahinter leicht verstehen kann. Dem Leben mehr gesunde Tage geben - ihr Herzensthema für Dich und Dein Tier!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 33 ratings
Traum JOB🥰
Ich bin ein großer FAN von dir! Ich will später Tierpflegerin werden. Deswegen will so viel wie möglich etwas über Tiere wissen, damit ich später gut vorbereitet bin.☺️
Evolilly via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Liebs!🤍
Ich habe neulich angefangen, alle Folgen zu hören und habe jetzt ungefähr die Hälfte geschafft. Einfach toll! 🤍
_illem_ via Apple Podcasts · Germany · 12/19/21
Sehr Informativ
Ich bin total begeistert und konnte schon einiges lernen. Freue mich auf weitere Folgen!
Grisuleines via Apple Podcasts · Germany · 11/14/20
Recent Episodes
Der letzte Sonntag vor Weihnachten und ich verabschiede mich heute in eine kleine Pause, um mit meiner Tochter mehr Zeit zu verbringen. Meine Tochter ist heute auch mit dabei und quatscht mit mir über Weihnachten, Tiere und Geschenke. Und weil sie so eine Quatschtante ist, wie ihre Mutter, verrät...
Published 12/18/22
Published 12/18/22
Wir hatten ein AHA-Erlebnis mit unserem Hund. Etwas, das ich normal eher bei Tierpatienten erlebe. Pipo hatte Durchfall. Mag jetzt nichts besonderes sein, kann ja vorkommen. Aber in dem Fall wird dieser Durchfall durch Rind ausgelöst. Kein Scherz! Und darauf muss man erstmal kommen. Ich dachte...
Published 12/11/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »