Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
VollzeitWendy
VollzeitWendy
Hey Du 💖 schön, dass du hier her gefunden hast. Mein richtiger Name ist nicht VollzeitWendy, sondern Viviane. Ich habe gemeinsam mit meinem Papa 4 Pferde und lebe eigentlich den perfekten Pferdemädchentraum. Aber auch nur eigentlich... Denn die - wie sagt man doch so schön: "perfekte Wendywelt" gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Weder im Reitsport, noch in der normalen Welt. Der Name meines Podcasts ist auch genau aus diesem Grund so gewählt: Er ist irgendwo witzig und gleichzeitig ein wenig kontrovers zu dem, was ich mit euch teilen will. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 133 ratings
🩷🩷🩷🩷
Super cool reite selber tolle Sache
🌈🌸😁⭐️💪🏼🦄🦄🦄🐴🐴🐴 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Echt cooler Podcast
Liebe Viviane, ich finde deinen Podcast sehr schön. Es sind sehr viele sehr spannende, interessante, WICHTIGE und schöne Themen dabei!!!!!!!!!! ABER NOCH EINE FRAGE: Könntest du vielleicht mal eine Folge mit dem Thema Tipps wie man ein eigenes Pferd bekommt? Das fände ich sehr toll. Ich hatte...Read full review »
#Pferdemädchen!🐴🌈 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/23
Pferd 🐴
Ich habe vier eigene Pferde und kenn das mit dem Pferde kauf. Wir hatten auch schon einen fehl kauf. Ich gehe auch mit meine Pferde auf Turnier.Ich liebe deinen podcast. LG Pferd
Pferd 🐴 via Apple Podcasts · Germany · 08/12/23
Recent Episodes
Ist es nicht so, dass man als Reiter oder Reiterin immer wieder dem ein oder anderen Klischee über Pferdemenschen begegnet? Sind Reiter überhaupt Beziehungsfähig - schließlich steht das Pferd meist schon an erster Stelle... Über das Thema Beziehungen mit Pferdemädchen sprechen Nadja und ich heute...
Published 03/24/23
Published 03/24/23
In dieser Folge sprechen wir über unsere Erfahrungen zum Thema Stressbewältigung im Stall. Wie kann ich meinen Stresslevel entgegen wirken und wie kommt es bei meinem Gegenüber an, wenn ich Grenzen setze. Offene und ehrlich Worte - manchmal sollte man sich an erste Stelle setzen ♥
Published 03/02/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »