Reviews
Die Sprecherin ist sehr angenehm. Sehr schöne Geschichten werden vorgestellt. Hoffe es kommen wieder mehr neue Folgen.
Stiti82 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Ich liebe diese Podcast eine der besten der welt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Hört zu 9.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.9999 Rein soooooo cool mega gut zum schlafen !!! Und zum anhören
🦖🦕❤️⭐️ via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
Von Pferdemädchen Hallo, ich bin echt überrascht!!! Ich habe mir gerade deine erste folge angehört und ich finde die super! Ich bin zufällig auf den Podcast gekommen und wollte ihn mal anhören, das beste das mir in dieser App passiert ist. Tausend dank! Ich werde den Podcast weiter empfehlen und...Read full review »
Lobe Postkarts via Apple Podcasts · Germany · 07/10/22
…mit Abstand hör deine Folgen jede Nacht durch zum Einschlafen und muss sagen du hast wirklich eine extrem krasse Stimme👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿das einzig doofe ist, das es keine neue folgen mehr gibt😂
JojoSims via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Wow
Wow wow wow das ist einfach krass. Deine stimme ist so schön. Ich könnte niemals so flüssig vorlesen und deine Betonung einfach nur cool. Für...Read full review »
To1221 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Mega toll, du kannst deine Stimme mega verstellen und du liest sehr deutlichen richtig spannend mach weiter so mega cool 😛 I Love you 😍
BillyMali :3 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/22
Omg also du kannst deine Stimme so gut verändern, coole Hörbücher und gut gestaltender und kreativer Podcast. 📖 Hört mal in⬇️🥺🙏💜: Malicast rein cooler Podcast!!!
M I A_Ju via Apple Podcasts · Germany · 07/31/21
Die Hörbücher sind Ultra interessant abwechslungsreich und einfach toll zum zuhören Du kannst MEGA schön vorlesen Bitte mach diesen Podcast noch gaaaaaanz lange
Emery9-342 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
Wirklich eine wundervolle, ruhige Stimme, ein sehr entspannender Podcast!
lia359751 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/20
Vielen Dank für deinen Podcast. Ich suche häufig immer nach etwas beruhigendem zum Anhören vorm Einschlafen.
anna@nomoresleepless via Apple Podcasts · United States of America · 06/20/20
Ich bin seit 2009 ein großer Fan von Chrissy damals noch als Chrissy cosmetics auf YouTube! Umso mehr freue ich mich, wie sie sich entwickelt hat. Ich befand mich vor einiger Zeit in einer Selbstfindungsphase und -krise und dieser Podcast hat mir so unendlich viel Kraft gegeben! Liebe Chrissy,...Read full review »
PflanzlichBunterGenuss via Apple Podcasts · Germany · 03/15/20
Einfach entspannend und wohltuend und inspirierend und Danke dafür 🙂👍
opajosi via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Eine sekunde gehört und angekommen meine eine dankt dir für deine so liebevolle art u weise deine stimme ist sehr faszinierend danke dir
wijippi via Apple Podcasts · Germany · 06/30/19
Vielen Dank dass du diese Podcasts machtst,sie helfen mir in allen Lebenslagen und man kann wirklich unglaublich viel von dir lernen,ich bin froh dass es diesen Kanal gibt...Danke❤️🙈
DieserEric via Apple Podcasts · Germany · 06/27/19
Du hast mein Leben und mein Alltag ein grosses Stück besser gemacht mit deinen Videos und besonders mit deinen Podcasts. Ich leide selbst unter Depressionen die Schubweise kommen und ich fühle mich mit deinen Podcasts danach einfach viel besser! Du bist ein wertvoller Mensch und ich danke dir,...Read full review »
meli_nini via Apple Podcasts · Switzerland · 06/18/19
Du hast eine so sehr beruhigende und angenehme Stimme, da kann ich echt nicht mehr abwarten bis der nächste Podcast wieder online ist. Ich höre den Podcast jede Nacht zum einschlafen und es hilft tatsächlich sehr!!! :)
Kokolotus lolly xdxdxd via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
Danke, dass es dich gibt und du so viel mit uns teilst! Ich verstehe jetzt vieles viel besser und verinnerliche Tag für Tag neues gutes, das du mit deiner freundlichen Stimme und harmonischen Worten bis in mein Ohr zauberst! Bleib wie du bist!
Lucytherealluzifer via Apple Podcasts · Germany · 07/19/18
Hallo Chrissi, Ich finde deinen Podcast wirklich super. Einfach Spannung und und Entspannung pur. Die Art wie du die Geschichten vorliest ist einzigartig. Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Geschichten. Liebe Grüße
Yariha via Apple Podcasts · Germany · 05/03/18
Danke Chrissy!!! Ich höre gerne abends zum einschlafen Hörbücher und deine Stimme ist so wunderbar entspannend und durch YT auch vertraut. Mir gefällt auch dass du neue Autoren vorstellst die noch nicht bekannt sind, zudem bringst du dich auch selbst sehr ein...durch deine Tipps zum Thema...Read full review »
Desty82 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/18
Ich höre dir unglaublich gerne zu. Die Geschichten, die du erzählst, sind so vielfältig und du ziehst interessante und lehrreiche Schlüsse aus ihnen. Es ist toll was du machst, bu bist eine authentische, inspirierende Person. Danke, dass du das teilst auf Youtube, Instagram und hoffentlich auch...Read full review »
teeezeit via Apple Podcasts · Switzerland · 03/12/18
Eine richtig tolle Podcastidee, die uns in den Genuss verschiedenster Geschichten und Erzählstile kommen lässt. Wunderbar vorgetragen und schlau kommentiert von einer samtweichen Traum-Stimme, die dem Alltag die Lautstärke abdreht und zum Nachdenken und Einschlafen animiert. Kann ich jedem nur...Read full review »
Silverdude01 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/18
Super entspannte Stimme, cooler Podcast !!! :)
VienT. via Apple Podcasts · Germany · 02/26/18
Mal abgesehen, dass ich mich sehr geehrt fühle, weil du meine Kurzgeschichte ausgewählt hast und so gelobt hast, kann man hier nicht anders als fünf volle Sterne zu geben! Deine Stimme ist so unfassbar beruhigend, die Atemübung davor stimmt sehr gut auf das Nachfolgende ein und obwohl ich...Read full review »
Maybe-Lee via Apple Podcasts · Germany · 02/22/18
Eine wunderschöne Stimme 😍 kann ich jedem nur empfehlen ihre Geschichten anzuhören.
FabolousL via Apple Podcasts · Germany · 02/10/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »