Enzyklopädie
Die „WsF“ manifestiert sich als Enzyklopädie. Viele Episoden mit starkem Wissensgehalt, der spannend und unterhaltsam vermittelt wird. Kurz: die „WsF“ bildet :-) z.b. Basiswissen zum Rahmenbau, wissenschaftliche Studien im Ultrabereich oder wie verhalte ich mich in Erste Hilfe Situationen. Es scheint hier einen selbstauferlegten Bildungsauftrag zu geben. Bravo.
Ultraschotter via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Hallo Johana, vielen Dank für den Podcast mit Magnus und den vielen Informationen die er über das AMR geben konnte. Ich finde es gut, dass die Mädels motiviert werden an Rennen teilzunehmen. Ich würde mich über eine größere Teilnahme der Frauen sehr freuen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vor...Read full review »
Hennes1302 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Ich habe mir bisher drei Folgen von der wundersamen Fahrradwelt angehört und fand alle drei sehr spannend! Außerdem ist deine Stimme Johanna, sehr angenehm, was nicht unwichtig ist für einen Podcast in der Länge ;) Weiter so!
kiriliri via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »