Fantastisch!!!
Einer der besten wenn nicht sogar der beste Podcast zum Thema Rad fahren den ich kenne. Tolle Gäste, super spannende Geschichten und das alles auf eine super sympathische Art und Weise rübergebracht. Hat mich des Öfteren schon motiviert und ich freue mich auf jede neue folge. Weiter so!! 👏🏻👏🏻 Danke Johanna
svenBoc via Apple Podcasts · Germany · 07/20/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Hoffe wir fahren mal bei einem Event ein paar Meter zusammen :) Ansonsten mach genauso weiter mit dem Podcast 💪🏻
Timbolot via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Der Titel dieser Rezension sagt eigentlich alles: Lieblingspodcast! Ich freue mich jedes Mal, wenn Johanna eine neue Folge veröffentlicht. Wirklich IMMER interessante Gäste und wahnsinnig informative Gespräche ...Ich glaube dieser Podcast ist der Grund, warum ich ernsthaft darüber nachdenke mich...Read full review »
@bernd_rides via Apple Podcasts · Germany · 05/20/20
Tolle Gespräche mit netten Leuten. Ich höre gern jede Folge zu.
Patrick3070 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »