Internet in der Wüste
Listen now
Description
Elon Musk bringt entlegene Regionen ab nächstem Jahr mit Satelliten online. Der Bahn würde es helfen, denn fünf Prozent der Bahnstrecken sind im Funkloch. Facebook droht der EU mit Abschalten, weil Zuckerberg Nutzerdaten zentral in den USA speichern will. Singapur speichert zum Wohle der Bürger: Wer gesund lebt bekommt Geld. Weinlese mit KI: Bald pflücken die Roboter.
More Episodes
Der digitale Kanal mausert sich zum wichtigsten Instrument, um Interessenten auf die eigenen Produkte aufmerksam zu machen. Die wertvolle Ressource erweckt Aufmerksamkeit wird jedoch dabei immer teurer.
Published 04/26/24
Erst ging es von Print zu Digital, dann von Text zu Bild und nun von Bild zu Video. Wer als Unternehmen Präsenz zeigen will, muss alle Kanäle bedienen.
Published 04/19/24