Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ilka Brühl
Du bist wunderbar
Dein Mutmach-Podcast
Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 55 ratings
Tolle Impulse. Danke!
Super Einblicke und wertvolle Tipps. Wahnsinn was Du schon alles gemacht hast und kannst. 💕
Greta Kirsch via Apple Podcasts · Germany · 06/30/22
Danke, dass du jeden von uns zeigst, wie wichtig die Perspektive auf das Leben ist! Danke für deinen unglaublich wertvollen Mehrwert und deine beruhigende Stimme, die mich jedes Mal zum Nachdenken bringt!😊
_Tim_Barton_ via Apple Podcasts · Germany · 08/29/19
Du bist wunderbar, liebe IlKa
Liebe IlKa, dein Podcast ist so voller Offenheit, Verständnis, Mitgefühl und Inspiration. Ich danke dir, für dein wunderbares Sein. 🙏🏻❤️
Cora von der Heyden via Apple Podcasts · Germany · 08/29/19
Recent Episodes
Kein Clickbait, kein Prank. Nach vier wunderbaren Jahren höre ich mit dem Podcast auf. In dieser kurzen Folge verrate ich dir warum.
Published 09/14/22
Da ich häufig nach Tipps gefragt werde, wie man sein eigenes Buch schreibt oder für Verlage illustriert, teile ich mein Wissen mal in dieser Folge mit dir. Viel Spaß und ganz viel Erfolg mit deinem eigenen Projekt! Shownotes: Diesmal gibt es viele Links für euch, die ich in der Folge erwähne....
Published 06/11/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »