Reviews
Höre den Podcast gerne um über aktuelle Themen in dem Bereich informiert zu werden. Das Nachlesen über Themen die mich interessieren bleibt nicht aus, aber ist schon mal vorgefiltert. Weiter so.
billystar1337 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
Wir wollen dass Fahrradfahrer innen sicher unterwegs sind…(Folge vom 17.12.22) Schon klar, beheizte Fahrradstrassen und ähnliche fordern, aber Fahrradfahrer sollen nur innen unterwegs sein…🙈
Guter Onkel via Apple Podcasts · Germany · 12/17/22
Gute Informationen abseits der Mainstreambikes und hilfreiche Informationen rund ums Radeln kombiniert mit angenehmen Stimmen.
Paddelandy via Apple Podcasts · Germany · 06/26/22
Ihr bringt eure Themen sehr gut herüber und die Auswahl ist gut. Wünschenswert wäre es, wen ihr auch im Podcast ins Detail geht. Gerade bei dem letzten Podcast und den Motoren da geht mehr! Aber kündigt doch nicht jetzt schon an, dass ihr nach 20 Folgen aufhören wollt, weil Ihr keine Reichweite...Read full review »
Neuer Mac Nutzer via Apple Podcasts · Germany · 05/22/22
Sehr informativ, besonders die Nischenprodukte werden angesprochen. Volle Punktzahl würde ich sagen 😁
AdiMundi.de via Apple Podcasts · Germany · 05/21/22
Bin gespannt auf weitere Folgen. Gute Mischung bis jetzt aus News und Technik. Macht bitte unbedingt weiter.
3bboM via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »