Einfach Top!
Vielen Dank Daniel für diesen wertvollen Content in deinem Podcast. Ich habe mit Daniel auch in seinem Marketing Mentoring Programm zusammen gearbeitet und unglaublich viel gelernt und direkt umgesetzt. Kann ich jedem sehr empfehlen. Durch den direkten Kontakt zu Daniel und die Arbeit an meinem Projekt war das eine viel höhere Ebene des Wissens und der Expertise die Daniel mir vermittelt hat, ganz zu schweigen von den Umsätzen die sich enorm erhöht haben. Noch mal vielen vielen Dank. Zudem ist Daniel ein echt cooler Typ und ein lieber Mensch. 🙏🏼✌🏼🚀 Viele Grüße , Dawid
DawidGPW via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
Vielen Dank für diesen tollen Inhalt.
Kaylie bb via Apple Podcasts · Germany · 01/14/20
Top
Finde euren Podcast sehr gut. Würde es spannend finden wenn ihr auch über das Thema Tracking mehr eingeht. Durch das IOS Update ist nämlich alles im FB Account extrem verwaschen und zum Teil werden die Conversions auch komplett falsch ausgespielt. Welche Tools nutz ihr um diese Schwankungen...Read full review »
U.Mike.1988 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/25/22
Ich verfolge Daniel schon eine gewisse Zeit und habe jetzt mit seinem Podcast die Möglichkeit endlich auch im Auto oder beim Sport reinzuhören, was er wieder für nice Insides hat! Großes Kino 👌
eric2355538271616484 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »