Bester E-Commerce Podcast im DACH Raum
Keiner gibt so viele Goldennuggets preis wie Daniel mit seinem Podcast. Ich höre den Podcast seit Monaten und hatte etliche Learnings📈 Kann ich jedem der was mit Marketing zu tun hat empfehlen! - No one gives away so many golden nuggets as Daniel with his podcast. I've been listening to the podcast for months and have learned a lot📈 I can recommend it to anyone who has anything to do with marketing!Read full review »
digitaler nomade 2.0 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/22/21
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
Ich wollte dir nur mal vielen Dank sagen für den grandiosen Kontent👌🏼 Hab mir jetzt die ersten 4 Folgen angehört und dabei schon ganze 3 Seiten vollgeschrieben. Also nochmal vielen lieben Dank 😊
ZeotrixX via Apple Podcasts · Germany · 10/28/20
Ich habe mir bereits alle Folgen mehrmals angehört! Bin Daniel sehr dankbar dafür, dass ich bisher sehr viel von ihm lernen konnte! Absolute Empfehlung für die, die im Bereich Ecommerce zu den Besten gehören wollen! Mehmet
MamoMamo1988 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Endlich nochmal einer der Wissen mitbringt! Danke für den unterhaltsamen Podcast Daniel! Super entspannende Stimme und sehr sympathischer Kerl!
Zubesuch via Apple Podcasts · Germany · 01/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »