Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ehren.wert
ehren.wert
christliches Ehrenamt im Norden
Mein Name ist Frithjof Nürnberger. Ich spreche hier mit wunderbaren Persönlichkeiten im Kirchenkreis Pommern über ihre Geschichten und Träume. Mich interessiert, wie sie ihrer evangelischen Kirche vor Ort ein Gesicht verleihen, warum sie das tun und was ihnen für die Zukunft auf dem Herzen liegt.
Listen now
Recent Episodes
Gast: ⁠⁠Dagmar Simonsen, Leitung der Ökumenischen TelefonSeelsorge Vorpommern
 Wie tickt die Ökumenische TelefonSeelsorge? Kostenfrei, 24 Stunden am Tag, völlig anonym...und ehrenamtlich. Wie geht das? In dieser Folge erklärt Dagmar Simonsen Hintergründe und nimmt uns mit in die Ausbildung,...
Published 02/02/24
Gast: ⁠⁠Sebastian Kühl, Pressesprecher im Pommerschen Evangelischen Kirchenkreis⁠⁠⁠ Zum Jahresabschluss bin ich im Gespräch mit Sebastian Kühl, seit genau 10 Jahren der Pressesprecher im Pommerschen Evangelischen Kirchenkreis. Wir sprechen über die Feste in diesem Jahr, die gescheiterte...
Published 12/21/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »