Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
einbeutelbuecher
Ein Beutel Bücher
Der Buchclub-Podcast
Ein Beutel Bücher ist ein Buchklub-Podcast. Jeden Monat lesen Anna, Patrick, Doreen und Peter ein Buch und besprechen es. Brutal ehrlich und geradeheraus tauschen sie Meinungen aus und suchen Antworten auf Fragen, die zwischen den Zeilen entstehen. Seid dabei, schnappt euch das Buch für den nächsten Monat und werdet Teil des Clubs!
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 17 ratings
verführt zum Lesen
Die Vier sprechen über die gelesenen Bücher aus Sicht von uns Lesern - was sehr erfrischend ist. Dabei betrachten sie alle verschiedenen Facetten des jeweiligen Buches und durchleuchten es von der ersten bis zur letzten Seite. Und das in einer lockeren Plauderei, der man wirklich gerne zuhört....Read full review »
Tante Edna via Apple Podcasts · Germany · 07/29/23
Unglaublich informativ
Die Tiefe mit der diese Expert*innen die Bücher durchleuchten ist überwältigend! Sehr zu empfehlen.
robin.m.s via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Recent Episodes
Nach über drei Jahren schließen Patrick, Doreen und Peter das Kapitel Podcast — aber natürlich nicht, ohne noch einmal die letzten 39 Monate Revue passieren zu lassen und über Lieblingsfolgen, -bücher und -momente zu sprechen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitgelesen und uns...
Published 03/01/24
In dieser Folge trifft ein Beutel Bücher auf alte Freund*innen: den Thursday Murder Club. Auch im vierten Band der Krimi-Reihe um fünf Bewohner*innen einer Seniorenresidenz ist eine Menge los: Es geht um Morde, Drogenschmuggel, Love-Scam, aber auch um den Verlust von LIebe, Chancen und der...
Published 02/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »