Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Joan de Groot - www.mimistclair.de
Ein Kurs in Wundern
365 Tage Frieden
Ein Kurs in Wundern - leicht verständlich, humorvoll und Alltags tauglich erklärt von Joan de Groot. https://www.mimistclair.de 💖 Hol dir den ganzen Kurs 👉 https://mimistclair.de/365Tage - Keine Werbung. Kein Abo. - 365 Video Podcasts zu den Lektionen aus Ein Kurs in Wundern - 365 Audio Podcasts zum Download für unterwegs - Unter jedem Podcast findest du den Link zum jeweiligen Text der aktuellen Lektion auf der Webseite des Greuthof Verlages. - Zugang zu diesem Kurs: sofort & lifelong - exklusive, private Facebook-Gruppe 👉 https://mimistclair.de/365Tage
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 32 ratings
Fehlende Folgen?
Ich bedanke mich vorab für die sympathische und erfüllenden Podcastfolgen... doch warum fehlen so viele Folgen?
fghvvffcvjfd via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
So dankbar...
....Deinen Podcast nutzen zu dürfen um den Inhalt der Lektionen besser zu verstehen. Seitdem habe ich einen so viel besseren Zugang zu den Lektionen , das hilft mir sehr....tausend Dank ❤️
Funda🌻 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
Ein Geschenk des Himmels!
Danke für diese warme Unterstützung.
Heidi Stanzi via Apple Podcasts · Germany · 03/07/20
Recent Episodes
Das Licht ist gekommen. Dies ist eine Lektion zum feiern und danken! Wir sind nicht alleine,wir waren es nie und die Finsternis wird nie überwinden, egal wie duster es manchmal auf diesem Planeten erscheinen mag. "Das Licht ist gekommen, ich habe die Welt vergeben!" Ja, wenn du die Welt vergibst,...
Published 06/09/21
ICH BIN KEIN KÖRPER. ICH BIN FREI. So lange wie du dich siehst als Körper, oder auch als wenn du ein Körper hättest, wirst du nicht frei sein! Durch den Körper schirmst du dich effektiv ab von allen anderen Mitmenschen und von Gott. Du wirst das Opfer deines Körpers sein: seiner Bedürfnisse,...
Published 06/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »