Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Eine kleine Wunschmusik
Jeden ersten Sonntag im Monat um 14.05 Uhr heißt es in BR-KLASSIK: "Kinder machen Programm". Ob junges Orchester, Chor, Musikschule, Schulklasse oder eine andere Gruppe - jeder kann sich bewerben und seine eigene "kleine Wunschmusik" gestalten. Du willst auch mitmachen? Dann schick uns Deine Bewerbung per Mail an: [email protected].
Listen now
Ratings & Reviews
3.6 stars from 15 ratings
Recent Episodes
Magali und Elena wünschen sich Ballettmusik aus dem Nußknacker und Schwanensee. In einer Geschichte erfahrt ihr mehr über den Komponist Peter Tschaikowsky und dann gibt es auch noch ein Schwanenrätsel und viel Musik.
Published 12/01/13
Seine Finger rasten in atemberaubender Geschwindigkeit übers Griffbrett und sein Bogen hüpfte wie wild geworden über die Saiten. Keine Frage:
Published 11/04/13
Der Kinderchor der Bayerischen Staatsoper stellt den Komponisten Giuseppe Verdi vor, dessen 200. Geburtstag wir in diesen Tagen feiern. Verdi hat unzählige Opern komponiert, auch wenn er am Anfang gar nicht so erfolgreich war.
Published 10/06/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »