Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Eine Stunde Talk
Deutschlandfunk Nova
Emotional, empathisch, echt. Mit Gästen, die wirklich was zu sagen haben. Und einem Gastgeber, der wirklich zuhört – Sven Preger moderiert Eine Stunde Talk. Neue Folgen jeden Mittwoch.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 92 ratings
Tolle Gäste & super Interviews
Sven Preger führt einfach die besten Interviews!
kEiN_SpiTzNaMe_ via Apple Podcasts · Germany · 05/17/17
Die richtigen Fragen
Es ist fast egal, wer zu Gast ist - mit Sven Preger wird es ein spannendes Gespräch. Dieser Moderator hört zu.
Matthes K via Apple Podcasts · Germany · 06/25/16
Sehr angenehm
Mir gefällt die Art wie und was für Fragen Herr Sven Preger stellt sehr gut. Er hat die nötige Empathie um sich auf sein Gegenüber einzustellen. Ich höre diesen Gesprächen sehr gerne zu; ich kann daraus lernen und es ist unterhaltend. Bitte weiter so!
Wastil via Apple Podcasts · Germany · 04/27/16
Recent Episodes
Diskriminierende Erfahrungen gehören für viele Deutsche zum Alltag. Alice Hasters zeigt, wie tief Rassismus in unsere Gesellschaft eingebettet ist.
Published 11/13/19
Uns geht es materiell so gut, wie noch nie in diesem Jahrtausend. Und das fühlen wir auch. Trotzdem scheinen die Skandinavier in Sachen Job noch ein bisschen glücklicher zu sein. Maike wollte herausfinden, warum das so ist.
Published 11/06/19
Freundschaften sind wichtig für unser Leben, meint die Autorin Corinne Luca. Darum müssen wir sie pflegen. Männer-Freundschaften haben für sie allerdings nie funktioniert.
Published 10/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »