Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Eine Stunde Talk
Deutschlandfunk Nova
Emotional, empathisch, echt. Mit Gästen, die wirklich was zu sagen haben. Und einem Gastgeber, der wirklich zuhört – Sven Preger moderiert Eine Stunde Talk. Neue Folgen jeden Mittwoch.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 111 ratings
Tolle Gäste & super Interviews
Sven Preger führt einfach die besten Interviews!
kEiN_SpiTzNaMe_ via Apple Podcasts · Germany · 05/17/17
Die richtigen Fragen
Es ist fast egal, wer zu Gast ist - mit Sven Preger wird es ein spannendes Gespräch. Dieser Moderator hört zu.
Matthes K via Apple Podcasts · Germany · 06/25/16
Sehr angenehm
Mir gefällt die Art wie und was für Fragen Herr Sven Preger stellt sehr gut. Er hat die nötige Empathie um sich auf sein Gegenüber einzustellen. Ich höre diesen Gesprächen sehr gerne zu; ich kann daraus lernen und es ist unterhaltend. Bitte weiter so!
Wastil via Apple Podcasts · Germany · 04/27/16
Recent Episodes
Wir wollen einen eigenen Style entwickeln, aber nachhaltige Mode tragen. Wir wollen flexibel unterwegs sein, aber die Umwelt schonen. Das muss alles kein Widerspruch sein, sagt Veronica Frenzel. Sie hat einen Guide zum Teilen und Tauschen geschrieben.
Published 07/01/20
Eine Schleimspur gilt eher als etwas Negatives. Dabei kann sie entscheidende Informationen erhalten, ob sie etwa von Männchen oder Weibchen stammt. Es ist Zeit, sich Schleim genauer anzugucken.
Published 06/24/20
Pia Lamberty hat Verschwörungserzählungen erforscht, wie sie entstehen und wer warum an sie glaubt. Von Theorien sollte man dabei besser nicht sprechen.
Published 06/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »