Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
nähPark GmbH
einfach näher – der nähPark Podcast
Willkommen bei 'einfach näher – der NähPark Podcast'! In jeder Folge sprechen wir über eine ganz bestimmte Nähmaschine, Stickmaschine, Overlock oder andere Dinge, die man beim Nähen so braucht und die unseren Gast begeistern. Hier wird von den tollen Funktionen geschwärmt, aber auch mal angesprochen, was noch fehlt. Die Infos über unsere Gäste und die Nähmaschinen findet ihr hier : https://www.naehratgeber.de/einfach-naeher-der-naehpark-podcast-72082/
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 28 ratings
Inspiration pur
Da ich selbst stolze Besitzerin von fünf Maschinen bin, alle beim Nähpark erworben. Es ist bis jetzt noch keines meiner Modelle vorgestellt worden, aber es gibt manche Funktionen auch bei meinen Modellen und man wird durch den Podcast auch mal wieder daran erinnert. Außerdem absolut inspirierend...Read full review »
claudibautz via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Sehr informativ und unterhaltsam!
Es macht einfach Spaß zu hören, wie die Maschinen genutzt werden und welche Vor- bzw. Nachteile sie haben.
LucyGBischoff via Apple Podcasts · Germany · 08/02/23
Hörenswert
Für mich ein so toller Podcast ❤️ Gerne mehr davon.
Ka Ninche via Apple Podcasts · Germany · 06/07/23
Recent Episodes
Ein Traum wurde wahr für Iva. In Etappen und nicht so wirklich geplant. Wenn ihr wissen wollt, wie die bekannte Longarm-Quiltspezialistin zu ihrer Bernina Q24 gekommen ist, hört mal rein!Mehr Infos hier: https://www.naehratgeber.de/einfach-naeher-der-naehpark-podcast-72082/
Published 04/23/24
Jeder kann aus dieser Software das Beste für sich herausholen. Holger gibt uns einen Einblick in MySewnet.Mehr Infos hier: https://www.naehratgeber.de/einfach-naeher-der-naehpark-podcast-72082/
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »